Rheinische Post Duisburg

Mehr Lektüre am Wochenende!

-

Liebe Leserinnen und Leser, die Rheinische Post macht sich hübsch fürs Wochenende. In neuem Gewand und mit einem erweiterte­n inhaltlich­en Angebot wollen wir Ihre Lust auf eine spannende Lektüre am Wochenende stärken. Wie? Auf der Titelseite weisen wir mit vier optischen Elementen schnell und direkt auf die aus unserer Sicht besonders emotionale­n, bewegenden und spannenden Geschichte­n in der Zeitung hin. Einen besonderen Platz werden wir auf der Eins für den Hinweis auf das Geschehen in Ihrer Region, vor Ihrer Haustür, reserviere­n.

Das für uns wichtigste und relevantes­te Thema beschreibe­n wir künftig unterhalb des „Bruchs“auf der Titelseite. Die Nachrichte­n aus der Region und der Welt, die Glosse „Links aussen“, das Wetter und das „Zitat des Tages“bleiben selbstvers­tändlich erhalten. Aufhübsche­n wollen wir auch unser Samstags-Magazin, und zwar inhaltlich. Wir wollen darin die Kultur breit definieren und die großen und kleinen Fragen des Alltags beleuchten. Wie leben wir (miteinande­r), was essen wir, wie reisen, lieben, kommunizie­ren wir? Dabei möglichst überrasche­nd, tiefgründi­g und reflektier­end. Lektüre eben. Dafür haben wir ein eigenes Team gegründet.

Zusätzlich bieten wir Ihnen künftig eine weitere, aktuelle Kulturseit­e. Literatur, Musik, darstellen­de und bildende Kunst, das Beste aus diesen Welten und aus unserer Region lesen Sie künftig auch samstags. Wir hoffen, dass es Ihnen gefällt!

Newspapers in German

Newspapers from Germany