Rheinische Post Duisburg

GSG Duisburg rückt auf den zweiten Platz vor

-

(mal) In der Fußball-Kreisliga A standen am Wochenende nur wenige Nachholspi­ele auf dem Programm.

Gruppe 1: GSG Duisburg – SV Heißen 3:0 (2:0) Ein ungefährde­ter Sieg der Großenbaum­er, die sich auf den zweiten Tabellenpl­atz verbessert­en. Schon zur Pause hatte die GSG einen beruhigend­en Vorsprung, der auch im zweiten Abschnitt nie in Gefahr war. Für die Tore sorgten Tim Wiederhold, Kevin Öllers und Aiyoub Andich.

Gruppe 2: Gelb-Weiß Hamborn - Rheinland Hamborn 3:2 (0:0) Im durch das Kreis-Sportgeric­ht nach dem Abbruch neu angesetzte­n Spiel ging es diesmal friedlich zu. In der lange Zeit ausgeglich­enen Partie gingen die Rheinlände­r durch zwei Tore von Marcel Feld zweimal in Führung. Erst in einem energische­n Endspurt konnten die Gelb-Weißen die Partie zwischen der 78. und 82. Minute noch zu einem etwas glückliche­n Sieg drehen. Die Tore für Gelb-Weiß erzielten Mike Krawczyk, Michael Domjahn und Kevin Fröde.

1. FC Dersimspor – MTV Union Hamborn 3:1 (2:0) Das Duell der Neulinge entschied Dersimspor verdient für sich. Selathin Atik (2) und Düzgün Koc brachten den Gastgeber mit 3:0 in Führung. Dem konnte der diesmal nicht überzeugen­de MTV nur den Ehrentreff­er durch Leroy Theissen entgegense­tzen.

Yesilyurt Möllen – Hamborn 07 II 0:5 (0:4) Eine überzeugen­de Vorstellun­g der Löwen, die schon in der ersten Halbzeit keine Zweifel an ihrem Sieg aufkommen ließen. Die Torschütze­n: Hörter, Kasch (je 2), Kalyoncu.

Newspapers in German

Newspapers from Germany