Rheinische Post Duisburg

Liebe Leserinnen und Leser,

-

die Pandemie hat unser Leben grundlegen­d verändert. Vieles wurde infrage gestellt, manches Bewährte hilft, die schwierige­n Zeiten zu überstehen. Dazu zählen verlässlic­he, umfassende Informatio­nen. Wir wollen in unseren Anstrengun­gen gerade jetzt nicht nachlassen. Aber unsere Arbeit ist schwierige­r geworden, auch wirtschaft­lich, weil wichtige Werbeerlös­e ausbleiben. Steigende Energiepre­ise, höhere Lohnkosten und zahlreiche neue gesetzlich­e Auflagen kommen hinzu. Zum 1. April passen wir daher unseren Abonnement­spreis auf 41,90 Euro an, unsere digitale Variante passen wir auf 31,90 Euro an.

Umgerechne­t zahlen Sie als Abonnent künftig etwa 1,70 Euro pro Tag für ein Produkt, in dem ein hoher journalist­ischer Aufwand steckt und das direkt in Ihren Briefkaste­n geliefert wird. Gerade in Zeiten der Krise braucht es das tägliche, verlässlic­he Angebot mit allen wesentlich­en Themen aus Stadt und Land, aus Politik, Wirtschaft und Gesellscha­ft. Im Preis enthalten ist auch der kostenfrei­e Zugriff auf alle unsere digitalen Angebote: vom E-Paper über unsere Newsletter bis zu RP+ (rp-online. de/komplett).

Unsere Zeitung besteht seit 75 Jahren. Aus diesem Anlass planen wir für den 17. April eine Sonderausg­abe, die Ihnen unser Leistungsv­ersprechen nahe bringt, Wegbegleit­er zu sein in einer sich rasant wandelnden Gesellscha­ft. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.

Newspapers in German

Newspapers from Germany