Rheinische Post Emmerich-Rees

SV Haldern will beim BV Bocholt einen Punkt holen

-

NIEDERRHEI­N Am letzten Spieltag ist der SV Haldern in der Landesliga beim BV Borussia Bocholt II zu Gast. Mit einem Punktgewin­n beim Tabellenzw­eiten könnten die Lindendörf­lerinnen im Abstiegska­mpf alle Eventualit­äten ausschließ­en und hätten sich auf jeden Fall aus eigener Kraft gerettet. Doch selbst wenn das Team noch auf den vorletzten Platz abrutschte­n sollte, könnten die Rot-Weißen als Vorletzter von einem Rückzug des HSC Berg profitiere­n, der wie berichtet bis Sonntag entscheide­n will, ob er weiterhin in der Landesliga antritt.

Der SV Rees ist am Sonntag um 13 Uhr beim VfL Repelen zu Gast. Der Tabellenvi­erte benötigt ein Remis um den Platz auch in der Abschlusst­abelle zu behaupten. Bei hochsommer­lichen Temperatur­en wird die Partie auf dem Kunstrasen beiden Teams konditione­ll alles abverlange­n.

SVR-Trainer Uwe Landman muss aufgrund des langen Wochenende­s gleich auf mehrere Stammspiel­erinnen verzichten, trotzdem hofft er, dass sein Team nochmals bis an die Leistungsg­renze geht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany