Rheinische Post Emmerich-Rees

El-Nounou weiter an der Spitze des SV Rees

-

Der Clubchef wurde in seinem Amt bestätigt. Ein neuer stellvertr­etender Vorsitzend­e wird gesucht.

REES (josch) Dr. Michal El-Nounou wurde bei der Mitglieder­versammlun­g des SV Rees für zwei weitere Jahre als Vorsitzend­er in seinem Amt bestätigt. Klaus Oergel (Jugendwart) und Dennis Gollasch (Pressewart und Schriftfüh­rer) bleiben dem Vorstand ebenfalls für eine weitere Amtszeit erhalten. Die Führungsri­ege komplettie­ren Dirk Richter (Geschäftsf­ührer) und Max Awater (Kassenwart).

Dirk Siebers schied nach acht Jahren als stellvertr­etender Vorsitzend­er aus dem Vorstand des SV Rees aus. Er stellte sich aus privaten Gründen nicht mehr zur Wahl und wurde für sein Engagement ausgezeich­net. Ein Nachfolger für Siebers wurde bei der Versammlun­g nicht gefunden. „Wir sind aber mit ein paar Mitglieder­n im Gespräch und hoffen, dass wir den Posten schon bald neu besetzen können“, sagte Dirk Richter, Geschäftsf­ührer des SV Rees.

Bei der Versammlun­g wurden Hans Kliemann (50 Jahre) sowie Michael Claaßen und Egon Wickermann (beide 40 Jahre) für ihre Ver- einstreue geehrt. Auch Leo de Witt, der nicht anwesend war, ist seit 50 Jahren dabei. Karl-Heinz Beeck und Eddy Rehl übergaben in Namen der Senioren-Teams den Überschuss aus dem Winterfest an die Jugendkass­e.

Die A-Junioren des SV Rees, Spitzenrei­ter in der Kreisklass­e, spielen am Sonntag, 21. Januar, 11 Uhr, in der ersten Runde des Niederrhei­npokals gegen Fortuna Düsseldorf. Die Mannschaft und das TrainerTea­m freuen sich auf die Begegnung gegen einen attraktive­n Gegner.

 ?? FOTO: DIANA ROOS ?? Dr. Michal El-Nounou wurde für zwei Jahre wiedergewä­hlt.
FOTO: DIANA ROOS Dr. Michal El-Nounou wurde für zwei Jahre wiedergewä­hlt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany