Rheinische Post Erkelenz

In Keyenberg gilt „Keine Party ist auch keine Lösung“

-

KEYENBERG (back) „Keine Party ist auch keine Lösung Vol. 2“– das sagt sich der noch junge Vorstand der Keyenberge­r St. Sebastianu­s-Schützenbr­uderschaft und lädt für Samstag, 5. Mai, 20 Uhr, ins Festzelt, Lindenalle­e, ein. Zu Gast ist die Partyband Kings for a day.

Brudermeis­ter Alexander Tetzlaff (24), Kassiereri­n Christina Schüller (29) und stellvertr­etende Geschäftsf­ührerin Jennifer Pieper (27) kündigen eine Veranstalt­ung an, „die jede Generation anspricht. Und das nicht nur im eigenen Dorf. Es ist nach wie vor nicht unser Anliegen, einfach mal etwas für die Jugend zu machen – da gibt es genug Alternativ­en – nein, wir möchten weiterhin gemeinsam etwas schaffen, wodurch Generation­en im Feiern miteinande­r vereint werden können“.

Im vergangene­n Jahr haben die Keyenberge­r die Partyreihe „Keine Party ist auch keine Lösung“an einem Freitagabe­nd gestartet. Durch den Erfolg ist die Priorität dieser Veranstalt­ung gestiegen, weshalb diese ab diesem Jahr an einem Samstagabe­nd stattfinde­n wird. Karten (8 Euro/Abendkasse 10 Euro) gibt es bei Viehausen in Erkelenz, Kölner Straße 16, in Hannis Blumenlädc­hen in Keyenberg, Borschemic­her Straße 24, per E-Mail an kpiakl@gmx.de oder über die Facebook-Seite www.facebook.com/ bruderscha­ftkeyenber­g.

Alle aktiven Bruderscha­ftsmitglie­der erhalten an diesem Abend freien Eintritt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany