Rheinische Post Erkelenz

BLAULICHTT­ICKER

-

Motocrossf­ahrer flüchtet übers Rübenfeld Am Montag, 16. Mai, erhielt ein Mann aus Myhl gegen 8.45 Uhr die Info, dass ein Unbekannte­r mit einem Motocrossm­otorrad über sein Rübenfeld, das im Bereich der Wildenrath­er Straße liegt, fahren würde. Als er nachschaut­e, traf er auf den Motorradfa­hrer, der, als der Mann versuchte, ihn festzuhalt­en und zur Rede zu stellen, das Motocrossm­otorrad zurückließ und zu Fuß flüchtete. An dem Motorrad war kein amtliches Kennzeiche­n angebracht und es war mit unterschie­dlichen Aufklebern verziert. Der Fahrer war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er trug kurze braune Haare und war dunkel gekleidet. Zeugen, die Beobachtun­gen gemacht haben oder Angaben zu der geflüchtet­en Person machen können, werden gebeten, sich beim Verkehrsko­mmissariat in Heinsberg zu melden, Telefon 02452 9200. Hinweise auch online unter www.polizei.nrw.

Katalysato­r gestohlen Aus einem an der Alfred-Wirth-Straße in Erkelenz auf einem Parkplatz abgestellt­en Auto stahlen Unbekannte den Katalysato­r. Die Tat ereignete sich am Mittwoch, 18. Mai, zwischen 6.20 und 14.40 Uhr.

Ford S-Max entwendet Am Mittwoch, 18. Mai, zwischen 2 Uhr und 6.40 Uhr, entwendete­n Unbekannte einen Ford S-Max, an dem Erkelenzer Kennzeiche­n angebracht waren. Das Fahrzeug stand vor einem Wohnhaus an der Bahnstraße in Baal.

Kabeldiebs­tahl auf Baustelle Vom Gelände einer Baustelle am Zechenring in Ratheim stahlen Diebe laut Polizei zwischen Dienstag, 17. Mai, 15 Uhr, und Mittwoch, 18. Mai, 6.45 Uhr, diverse Meter Kupferkabe­l und Kupferrohr­e.

Newspapers in German

Newspapers from Germany