Rheinische Post - Geldern an Kevelaer

Weihnachts­verlosung auch ohne Krippenmar­kt

-

KEVELAER (RP) Wegen der Corona-Pandemie kann der Adventsund Krippenmar­kt diesmal, wie berichtet, nicht stattfinde­n. Doch das tue der Vorfreude der Geschäftsl­eute auf die Adventszei­t keinen Abbruch, heißt es. „Gerade in der jetzigen Zeit ist es umso wichtiger, den Kunden und Gästen zu zeigen, dass wir für sie da sind“, ist sich die Händlersch­aft einig. Von der persönlich­en Begrüßung über die Beratung bis hin zur Tasse Kaffee für die wartende Begleitung, hier ist der Kunde König. Und beim Gang zur Kasse erwartet den Kunden als besonderes Dankeschön die eine oder andere Teilnehmer­karte für die diesjährig­e Weihnachts­verlosung. Über 30 Kevelaerer Einzelhänd­ler beteiligen sich an der Aktion und wollen ihren Kunden eine besondere Weihnachts­freude bereiten.

Jetzt fiel der Startschus­s für die Aktion, bei der viele Tausend Lose über den Warentisch gehen sollen. Die Anzahl der Lose richtet sich nach dem Einkaufswe­rt. Die ausgefüllt­en Lose können in die Losboxen im Selbstbedi­enungsbere­ich der Sparkasse und der Volksbank auf der Busmannstr­aße eingeworfe­n werden.

Wenn am zweiten, dritten und vierten Adventsson­ntag um 12 Uhr die Gewinner im Konzert- und Bühnenhaus gezogen werden, kann dies live in den sozialen Netzwerken verfolgt werden. Karl Timmermann und Winfried Janssen von der mitveranst­altenden Event- und Marketinga­gentur Kevelaer UG werden die Gewinner verkünden. Wer dies verpasst hat, findet unter www.weihnachts­verlosung-krippenmar­kt.de eine Gewinnerli­ste. Die Gewinner werden selbstvers­tändlich umgehend benachrich­tigt. Final werden dann im Januar noch weitere Gutscheine den Besitzer wechseln. Es lohnt sich also, auch später erworbene Lose einzuwerfe­n.

 ?? RP-FOTO: LATZEL ?? Die City ist für den Einkauf stimmungsv­oll geschmückt.
RP-FOTO: LATZEL Die City ist für den Einkauf stimmungsv­oll geschmückt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany