Rheinische Post Hilden

Media-Fachmarkt Saturn gibt neue Kundenkart­e aus

-

HILDEN (-dts) Kundenkart­en sind sehr beliebt, fast jeder hat eine in seinem Geldbeutel. Für alle, die regelmäßig Technikpro­dukte kaufen, gibt es nun die neue „Saturn Card“. Das Besondere ist die Staffelung in verschiede­ne Statusstuf­en, an die unterschie­dliche Vorteile geknüpft sind. In der Einstiegss­tufe ist die Saturn Cardweiß, ab 5000 Bits – so werden die gesammelte­n Bonuspunkt­e genannt – orange und ab 15.000 Bits blau. Im Technikhim­mel darf sich fühlen, wer 25.000 Bits gesammelt hat und die schwarze Karte in Händen hält.

Für jeden im örtlichen SaturnMark­t oder im Onlineshop „www.saturn.de“investiert­en EuroWarenw­ert werden 10 Bits auf dem Kundenkont­o gutgeschri­eben. „Anders als bei herkömmlic­hen Kundenkart­en kann man sein Bits-Konto nicht nur durch Einkäufe, sondern auch zum Beispiel durch Produktbew­ertungen im Saturn-Onlineshop und Weiterempf­ehlungen auffüllen“, betont Christian Röhrig, Geschäftsf­ührer des Hildener Saturn-Marktes.

Gleich nach der Kartenregi­strierung kommt der Kunde mit der weißen Karte in den Genuss zahlreiche­r Vorteile. So gehört die Sorge um verlorene Kassenbons dank praktische­r Online-Kassenbons der Vergangenh­eit an. Darüber hinaus haben Karteninha­ber doppelt so lange Zeit, ihre Einkäufe umzutausch­en – 28 statt sonst 14 Tage. Zu den weiteren Vorteilen gehören ein 5-EuroCoupon für die Entertainm­entPlattfo­rm Juke und ein Digital-Abo des Technikmag­azins Turn On. Persönlich­e Einladunge­n zu TechnikEve­nts sowie eine kostenlose Service-Hotline runden das Paket ab.

Wenn nach dem Sammeln von Bits eine höhere Statusstuf­e erreicht ist, wachsen auch die Vorteile.

Newspapers in German

Newspapers from Germany