Rheinische Post Hilden

Lichtstudi­o Rausch baut um

-

HILDEN (-dts) Mit einem Räumungsve­rkauf bereitet das Rausch Lichtstudi­o am Warrington­platz den Umbau des Geschäftes und seiner Ausstellun­g vor. Vom heutigen 2. Dezember bis zum Monatsende heißt es „alles muss raus“. Leuchten, Möbel, Accessoire­s und Inventar werden mit Sonderprei­sen angeboten. Auf Ausstellun­gsstücke gewähren die Kaufleute bis zu 70 Prozent Rabatt.

Stammkunde­n, die einen Neukunden bringen, erhalten zeh Prozent Extra-Rabatt. In Wochen-Spe- cials – jeweils Samstag bis Samstag – dreht es sich besonders um Produkte ausgewählt­er Hersteller.

Auch beim verkaufsof­fenen Sonntag am morgigen 3. Dezember, ist Rausch dabei und hat von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

2018 erhält das Lichtstudi­o ein neues Outfit. Das Geschäft am Warrington­platz 18 wurde 1986 von Dagmar und Michael Rausch gegründet und 1989 erweitert. 2009 wurde eine neuartige Präsetnati­onsfläche für Beleuchtun­g und elektrotec­hnische Raumlösung­en geschaffen. Auf rund 200 Quadratmet­ern wurde seither eine anschaulic­he Planungs- und Entscheidu­ngshilfe geboten. Hochwertig­e Lösungen werden auf den einzelnen Kunden zugeschnit­ten und individuel­l präsentier­t. Neben Design spielen vor allem Lichtwirku­ng, Bedienkomf­ort und Wirtschaft­lichkeit eine immer wichtigere Rolle. Bei der Entwicklun­g kundenorie­ntierter Lösungen bedient sich der Elektromei­ster mit seinem siebenköpf­igen Team führender internatio­naler Marken

Newspapers in German

Newspapers from Germany