Rheinische Post Hilden

Schlemmen und Spenden

-

Am Sonntag hieß es im Kochstudio von Frank Petzchen an der Steinstraß­e wieder „Schlemmen für den guten Zweck“. 90 Gäste ließen sich bei der Heartbreak­er Küchenpart­y mit einem aufwendige­n Drei-GängeMenü von Düsseldorf­s Koch-Elite verwöhnen und sammelten so Spenden für die Aidshilfe. Bereits zum fünften Mal richtete Heartbreak­er, der Förderkrei­s der Aidshilfe Düsseldorf, die beliebte Küchenpart­y in den Räumen von Frank Petzchen aus. „In diesem Jahr waren die Tickets besonders schnell ausverkauf­t. Es ist immer wieder schön, so viele Menschen für einen guten Zweck zusammenzu­bringen“, erzählte Yvonne Hochtritt, die für die Öffentlich­keitsarbei­t bei Heartbreak­er verantwort­lich ist. Alle Einnahmen des Tages, zu denen neben dem Eintrittsp­reis auch die Erlöse einer Versteiger­ung und weitere Spenden kamen, gingen in diesem Jahr an die psychische Beratung der Aidshilfe. „Am Ende werden wir wohl auf tolle 5550 Euro kommen“, sagte Hochtritt glücklich. Für 59 Euro konnten die Gäste am Sonntag ein All-inclusiveP­aket bestellen. Die Düsseldorf­er Koch-Elite – vertreten durch Holger Berens (Berens am Kai), Patrick und David Le Guern (Patricks Seafood No.1 – die Austern-Bar), Eric Fehling (Pahlke Feine Fischkost), Tim Tegtmeier (Pure Pastry) und dem Team von Heinz-Richard Heinemann (Konditorei und Restaurant Heinemann) – zauberte in gelungener Teamarbeit ein aus-

Über

 ??  ?? 5550 Euro für den guten Zweck freuen sich: Rolf Küsters, David Le Guern, Bernhard Pahlke, Wolfgang Scheffler, Yvonne Hochtritt, Patrick Le Guern.
5550 Euro für den guten Zweck freuen sich: Rolf Küsters, David Le Guern, Bernhard Pahlke, Wolfgang Scheffler, Yvonne Hochtritt, Patrick Le Guern.

Newspapers in German

Newspapers from Germany