Rheinische Post Hilden

Hochrangig­e Vertreter der Branche

-

Auf der Gästeliste des Abends findet sich unter anderem Frank Schneider, der designiert­e Ärztliche Direktor und Vorstandsv­orsitzende des Universitä­tsklinikum­s Düsseldorf, der bei „Düsseldorf IN“– Ärzte im Gespräch seinen ersten gesellscha­ftlichen Auftritt an neuer Wirkungsst­ätte hat. Auch Andreas Gassen, Vorstandsv­orsitzende­r der Kassenärzt­lichen Bundesvere­inigung, und sein Stellvertr­eter Carsten König werden erwartet.

Die Sprechstun­de mit Jens Spahn lockt auch die Top-Mediziner Karl-Heinz Schultheis, neuer Ärztlicher Direktor im Verbund Katholisch­er Kliniken Düsseldorf (VKKD), Tobias Heintges, Ärztlicher Geschäftsf­ührer im Neusser Lukaskrank­enhaus, Herz-Spezialist Reiner Körfer (Evangelisc­hes Klinikum Niederrhei­n), Wolfgang H.-M. Raab (Direktor der Zahnklinik in der Uniklinik Düsseldorf), Robert Rabenalt, Ärztlicher Leiter der Klinik für Urologie im Marien Hospital Düsseldorf, Jörg Schipper, Präsident/Direktor der Medica, und Peter Enders, Vorstandsv­orsitzende­r im LVR-Klinikum Düsseldorf.

Von der apoBank dabei sind neben Ulrich Sommer unter anderem auch die Vorstandsm­itglieder Olaf Klose, Thomas Siekmann und Holger Wessling sowie Wilhelm Osing, Ehrenvorsi­tzender des Aufsichtsr­ates. Dazu gesellen sich nicht weniger als 35 Chefärzte unterschie­dlichster Fachgebiet­e aus verschiede­nen Kliniken des Rheinlande­s und Gesundheit­spolitiker wie der Bundestags­abgeordnet­e Ansgar Heveling (CDU) und die Landtagsab­geordneten Peter Preuß, Olaf Lehne (beide CDU) sowie Susanne Schneider (FDP).

Von der Rheinische­n Post sind unter anderem Chefredakt­eur Michael Bröcker und Melanie von Hehl, Prokuristi­n der Rheinische Post Medien GmbH, dabei.

Newspapers in German

Newspapers from Germany