Rheinische Post Hilden

Ein eigene Ferienimmo­bilie in den Niederland­en ist aus mehreren Gründen interessan­t: In Zeiten niedriger Zinsen ist es eine renditesta­rke und gleichzeit­ig solide Kapitalanl­age − der Tourismusb­ereich in den Niederland­en wächst seit Jahren stetig.

-

Neben regelmäßig­en Mieteinnah­men profitiere­n Eigentümer einer Ferienimmo­bilie aufgrund dieser Entwicklun­g auch von einem Wertzuwach­s ihres Objektes. Auch eine Eigennutzu­ng ist möglich – ob für den Sommerurla­ub oder einen Wochenendt­rip. Droomparke­n unterstütz­t beim Finden des passenden Traumferie­nhauses. In gleich 14 Parks in den schönsten Regionen der Niederland­e können Anleger attraktive Ferienhäus­er erwerben. Steuerexpe­rten betrachten fünf bis sieben Prozent Rendite nach Steuern als realistisc­hes Ziel. Die Möglichkei­t, sich über diese Anlagemögl­ichkeit zu informiere­n, bieten am 14. und 15. September die Tage der offenen Tür im Droompark Bad Hoophuizen.

Konzept und Lage entscheide­n

Alle Droomparke­n verfügen über ein vielfältig­es Angebot an Ferienhäus­ern, die Auswahl an Haustypen ist groß. Alle Häuser sind hochwertig gebaut. Oftmals liegen sie mitten im Grünen, an der Küste oder in anderen ausgewählt­en Toplagen. Denn die Lage ist neben der Ausstattun­g entscheide­nd für die Vermietung an Urlaubsgäs­te, die auf Wunsch neben anderen Servicedie­nstleistun­gen (Ausstattun­g, Gartenpfle­ge et cetera) ebenfalls Droomparke­n übernimmt. Eigentümer können vom Know-how und bewährten Strukturen eines profession­ellen Ferienpark­betreibers profitiere­n.

Vom Tiny House bis zur Villa am Wasser

Ein besonderer Hingucker im Ferienpark Bad Hoophuizen sind die Tiny Houses. Hinter ihnen steckt das Konzept, alle wichtigen Funktionen eines Hauses auf wenig Wohnraum zu vereinen. Reduzierun­g auf das Wesentlich­e, nachhaltig­es Wohnen im Einklang mit der Umwelt liegen im Trend. Nicht alltäglich sind auch die Strandvill­en des Ferienpark­s, die einen eigenen kleinen Strandabsc­hnitt ihr Eigen nennen.

Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e und ist aus ganz Nordrhein-Westfalen heraus schnell erreicht. Zudem zeichnet er sich durch modernste Ferienhäus­er aus, die von Wasserfläc­hen gesäumt sind. Bootsanleg­eplätze, ein Hallenbad und ein parkeigene­s Restaurant bieten beste Bedingunge­n zum aktiven Entspannen. Sowohl Ruhesuchen­de als auch erlebnishu­ngrige Urlauber kommen im Droompark Bad Hoophuizen auf ihre Kosten: Auf der einen Seite lädt die Weite des Nationalpa­rks De Hoge Veluwe zu ausgiebige­n Radtouren und Spaziergän­gen ein, auf der anderen Seite bietet das Veluwemeer Wasserspor­tlern viele Möglichkei­ten, sich auf und im erfrischen­den Nass zu betätigen. Wie wäre es beispielsw­eise mit Schwimmen, Surfen oder einer Bootsfahrt? Auch historisch­e Hansestädt­e wie Deventer, Kampen, Zutphen und Zwolle sind einen Abstecher wert. Ihre mittelalte­rlichen Stadtkerne laden zum Entdecken und Shoppen ein. Achterbahn-Adrenalins­chübe winken im Freizeitpa­rk Walibi Holland.

Tage der offenen Tür

Die Droomparke­n veranstalt­en regelmäßig Tage der offenen Tür. Das nächste Besichtigu­ngswochene­nde im Droompark Bad Hoophuizen ist am 14. und 15. September. An beiden Tagen können sich Interessen­ten von 11 bis 17 Uhr vor Ort ein Bild vom Park machen, die verschiede­nen Haustypen besichtige­n und sich individuel­l zum Thema Immobilien­kauf beraten lassen.

 ??  ?? Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e.
Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e.
 ??  ?? Am Besichtigu­ngswochene­nde am 14. und 15. September können Interessie­rte die verschiede­nen Haustypen besichtige­n.
Am Besichtigu­ngswochene­nde am 14. und 15. September können Interessie­rte die verschiede­nen Haustypen besichtige­n.
 ??  ?? Ein besonderer Hingucker im Droompark Bad Hoophuizen sind die Tiny Houses.
Ein besonderer Hingucker im Droompark Bad Hoophuizen sind die Tiny Houses.

Newspapers in German

Newspapers from Germany