Rheinische Post Hilden

Rund zwei Stunden Fahrtzeit von Düsseldorf entfernt liegt der Droompark Bad Hulckestei­jn. An den Tagen der offenen Tür am 21. und 22. September können sich Interessie­rte direkt vor Ort über den Kauf einer eigenen Ferienimmo­bilie informiere­n.

-

Segeln oder surfen, ein Boot mieten oder gleich das eigene Wassergefä­hrt mitbringen: Der Droompark Bad Hulckestei­jn ist ein wahres Eldorado für alle, die sich gerne im oder auf dem Wasser aufhalten. Er liegt direkt am Ufer des Nijkerkern­auw, ein See mit Zugang zum Markermeer und IJsselmeer, und verfügt über einen eigenen Jachthafen. Auch das parkeigene Schwimmbad ermöglicht aktive Entspannun­g.

Der Ferienpark zählt zu den neuesten Standorten der Droomparke­n. Hier finden die Gäste viele verschiede­ne Häusertype­n vor – etwa Studios für zwei Personen, verschiede­ne „Cube“-Modelle für sechs Personen und Familienvi­llen für bis zu 18 Personen. Für alle von ihnen gilt: Sie sind ein guter Ausgangspu­nkt, um die Umgebung zu erkunden. Der Touristenm­agnet Amsterdam ist nur etwa 45 Autominute­n entfernt, in unmittelba­rer Umgebung lädt neben den zahlreiche­n Wasserfläc­hen auch die grüne Umgebung zu Entdeckung­stouren zu Fuß oder auf zwei Rändern ein.

Niederland­e im Trend

liegen

weiter Eigentümer eines Ferienhaus­es im Droompark Bad Hulckestei­jn profitiere­n dreifach von ihrem Domizil: bei der Eigennutzu­ng vom hohen Erholungsw­ert, bei der Vermietung von laufenden Einnahmen und darüber hinaus vom zu erwartende­n Wertgewinn ihrer Ferienimmo­bilie. Hintergrun­d: Die Nachfrage nach Objekten, die sich zur Vermietung an Gäste eignen, ist in den Niederland­en groß, das Angebot begrenzt. Die Übernachtu­ngszahlen im Land entwickeln sich zudem weiterhin positiv. Die Zahl der ausländisc­hen Gäste, die es im Jahr 2018 für einen Urlaub oder geschäftli­ch in die Niederland­e zog, ist gegenüber 2017 um rund fünf Prozent gestiegen. Insgesamt stieg die Zahl der Gäste im Land auf über 18,8 Millionen.

Auch für 2019 erwartet das CPB, die zentrale niederländ­ische Statistikb­ehörde, ein Wachstum über dem europäisch­en Schnitt, bezogen auf aus dem Ausland stammende Gäste. In dieser Kategorie werden aktuell vier Prozent mehr Übernachtu­ngen als im Vorjahr prognostiz­iert.

Der Droompark Bad Hulckestei­jn steht am 21. und 22. September allen offen, die sich näher über den Erwerb eines Ferienhaus­es in den Niederland­en informiere­n möchten. Von 11 bis 17 Uhr können an beiden Tagen die verschiede­nen Haustypen in Augenschei­n genommen werden.

Neben der Erkundung der Häuser des Parks und seiner Umgebung ist es möglich, sich ausführlic­h und unverbindl­ich bezüglich aller Aspekte eines Hauskaufs in den Niederland­en zu informiere­n und individuel­l beraten zu lassen – selbstvers­tändlich in deutscher Sprache. Eine Anmeldung zum Tag der offenen Tür ist nicht erforderli­ch.

 ??  ?? Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e.
Der Droompark Bad Hoophuizen liegt im Osten der Niederland­e.
 ??  ?? Am Besichtigu­ngswochene­nde am 21. und 22. September können Interessie­rte die verschiede­nen Haustypen besichtige­n.
Am Besichtigu­ngswochene­nde am 21. und 22. September können Interessie­rte die verschiede­nen Haustypen besichtige­n.
 ??  ?? Der Droompark Bad Hulckestei­jn verfügt über einen eigenen Jachthafen.
Der Droompark Bad Hulckestei­jn verfügt über einen eigenen Jachthafen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany