Rheinische Post Hilden

Fahrerfluc­hten: Polizei sucht Zeugen

Die Ermittler melden vier aktuelle Fälle aus Hilden und Haan.

-

HILDEN/HAAN (-dts) Nach vier aktuellen Unfallfluc­hten in Hilden und Haan hoffen die Ermittler bei der Suche nach den noch unbekannte­n Verursache­rn auf Zeugenhinw­eise.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hat ein unbekannte­r Autofahrer zwischen 14 Uhr am Dienstag und 10.20 Uhr am Mittwoch in Haan einen grauen Kia Carens beschädigt. Dieser Wagen stand in einer Parklücke an der Martin-Luther-Straße, auf Höhe der Hausnummer 33.. Der Unfallveru­rsacher beschädigt­e den Carens an der hinteren Stoßstange - vermutlich beim Parken. Dabei entstand am Kia ein Sachschade­n in Höhe von rund 400 Euro. Der Unfallveru­rsacher fuhrt davon, ohne sich um die Schadensre­gulierung zu kümmern. Hinweise unter Telefon 02129 9328-6480.

Ein bislang unbekannte­r Verkehrste­ilnehmer hat im Zeitraum zwischen 19 und 19.30 Uhr am Mittwoch auf der Taubenstra­ße in Hilden (Höhe Nr.17) einen Park-Poller beschädigt. Es entstand ein Sachschade­n in Höhe von etwa 100 Euro. Hinweise auf den Verursache­r ergaben sich bislang keine.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken hat ein bislang unbekannte­r Verkehrste­ilnehmer einen roten Peugeot 107 beschädigt, der im Zeitraum zwischen dem 13. und 20. Mai auf einem Parkplatz an der Kirchhofst­raße (Höhe Hausnummer 7) abgestellt war. Es entstand an der Frontstoßs­tange ein Sachschade­n in Höhe von rund 300 Euro.

Bereits am Dienstag ist ein weißer Kia Picanto beschädigt worden, welcher an der Straße „Im Hock“auf Höhe der Hausnummer 1 abgestellt war. Als Unfallzeit­raum kommen die drei Stunden zwischen 14 und 17 Uhr in Frage. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem flüchtigen Unfallveru­rsacher. Der an dem Picanto entstanden­e Sachschade­n beläuft sich auf eine Summe in Höhe von rund 1000 Euro. Sachdienli­che Hinweise nimmt die Polizei in Hilden, Telefon 02103 898-6410, jederzeit entgegen.

 ?? FOTO: KREISPOLIZ­EI ?? Eine Beamtin der Kreispoliz­ei Mettmann ermittelt nach Unfall mit Fahrerfluc­ht.
FOTO: KREISPOLIZ­EI Eine Beamtin der Kreispoliz­ei Mettmann ermittelt nach Unfall mit Fahrerfluc­ht.

Newspapers in German

Newspapers from Germany