Rheinische Post Kleve

Lungershau­sen führt den Kranenburg­er TC

-

(RP) Auf der Jahreshaup­tversammlu­ng des Kranenburg­er Tennisclub wurde der sportliche Verlauf des Jahres 2016 den Mitglieder­n dargestell­t. Die Herren 30-Mannschaft hat den Aufstieg knapp verpasst, peilt diesen aber für die Saison 2017 an. Die Herren 60 mussten mehreren Verletzten Tribut zollen und belegten in der Bezirkskla­sse einen der unteren Plätze. Der Kassierer konnte einen, wie schon in den Jahren zuvor, ausgeglich­enen Haushalt vermelden.

Bei den Neuwahlen zu den Vorstandsw­ahlen gab es nur geringe Veränderun­gen. Der 1. und 2. Vorsitzend­e haben ihre Positionen getauscht. So setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen: Thomas Lun- gershausen (1. Vorsitzend­er), Peter Weyers (2. Vorsitzend­er), Dieter Heinen (1. Geschäftsf­ührer), Wolfgang Lamik (2. Geschäftsf­ührer), Sönke Hanno (Kassierer), Werner Walzebug Sportwart).

Alle Tennisspie­ler, die neu in den Verein eintreten, spielen im ersten Mitgliedsj­ahr beitragsfr­ei. Für Anfänger kann der Verein einen Trai- ner vermitteln. Anmeldunge­n und Informatio­nen unter „http:// www.kranenburg­ertc.de“bzw. „mailto:info@kranenburg­ertc.de“.

Auf der Kranenburg­er Tennisanla­ge gibt es kaum Wartezeite­n und auch kann beliebig lang gespielt werden. Für Mannschaft­en anderer Vereine eventuell eine Trainings-Alternativ­e.

Newspapers in German

Newspapers from Germany