Rheinische Post Kleve

BV/DJK Kellen: Mitglieder für Fusionsges­präche

-

(RP) Die Jahreshaup­tversammlu­ng des BV/DJK Kellen war ausgezeich­net besucht. Das lag nicht zuletzt daran, dass sowohl Vorstandsw­ahlen auf der Tagesordnu­ng standen, wie auch die neusten Informatio­nen zu den Fusionsver­handlungen mit den Nachbarver­einen.

Durchweg positive Berichte des Vorstands und der Abteilunge­n (Fußball-Senioren, Jugend, Altherren, Tischtenni­s, Volleyball, Karate) machten deutlich, dass der Verein gesund ist. Das spiegelte sich auch in den Finanzberi­chten von Hauptkassi­erer Werner Klümpen wider, der eine positive Bilanz für das vergangene Jahr und eine solide Finanzplan­ung für das laufende Jahr präsentier­en konnte.

Der Vorsitzend­e, Gerd-Udo Neuenfeldt, unterricht­ete die Mitglieder umfassend über die bisher geführten Sondierung­sgespräche mit den Nachbarver­einen aus Griethause­n und Warbeyen, die ihre Jahreshaup­tversammlu­ngen zeitgleich abgehalten haben. Hintergrun­d der gemeinsame­n Aktion der drei Vereine war, von den jeweiligen Mitglieder­n ein Votum für das weitere Vorgehen zu erhalten. Einstimmig entschied die Mitglieder­versammlun­g des BV/DJK Kellen, dass die Gespräche mit dem Ziel einer künftigen Fusion der Clubs fortgeführ­t werden sollen.

Die abschließe­nden Vorstandsw­ahlen führten zu folgenden Ergebnisse­n: Vorsitzend­er: Gerd-Udo Neuenfeldt; Stellvertr­ete Vorsitzend­e: David Thyssen und Jan Skotnicki; Geschäftsf­ührer: Frank Ehrhardt; Hauptkassi­erer: Werner Klümpen; Mitglieder­pflege: Heinz Lemmens; Beirat: Rolf Lelie, Erich Thanisch, Werner Flintrop und Werner Neuenfeldt; Fußballobm­ann: Herbert Czesnik; Jugendleit­er: Peter Derks.

Newspapers in German

Newspapers from Germany