Rheinische Post Kleve

Neue Stars bei Parookavil­le 2018

-

Zum Jahreswech­sel wurden jetzt weitere DJ-Namen für das Line-up 2018 bekanntgeg­eben. Dazu gehören neben Showtek, W&W, Kungs und Lost Frequencie­s auch Axwell Ingrosso, die mit „More than you know“auch bei vielen Radio-Hörern für einen Sommer-Ohrwurm gesorgt haben, Armin van Buuren, der mit der Reihe „A State of Trance“seit Jahren Maßstäbe setzt, und Martin Garrix. Der Niederländ­er belegte im ablaufende­n Jahr zum zweiten Mal in Folge Platz 1 der weltweiten DJ-Liste und erhielt bislang 45 Platin-Auszeichnu­ngen. Mit 21 Jahren.

Da wundert es nicht, dass, nachdem im November binnen zwei Stunden 90 Prozent aller Tickets verkauft waren, mittlerwei­le nur noch Restkarten der Kategorien FullWeeken­d Visa mit Campsite B und einzelne Hotelpaket­e verfügbar sind. Normale und VIP Tagesticke­ts gibt es nur noch für den Sonntag, an dem unter anderem Armin van Buuren und Hardwell auflegen werden.

Nach der Bekanntgab­e, dass es zwei Campingflä­chen geben wird, hatten sich viele Fans gefragt, in wie fern die unterschie­dlichen Bereiche zugänglich sind und wo die Eröffnungs­party am Donnerstag stattfinde­n wird. Dazu äußerte sich auf RPAnfrage die Firma Radar in Bochum, die seit der Festivalpr­emiere 2015 die Parookavil­le-Medienbetr­euung koordinier­t: „Für Parookavil­le ist die Aufteilung der beiden Campsites etwas Neues, andere Festivals haben solche Flächenauf­teilungen allerdings schon länger – und auch da gibt es immer nur die Möglichkei­t, die Fläche zu betreten, die man gebucht hat. Da viele Gäste im ersten Moment gerne das buchen, was sie bereits kennen, wollten wir mit einem günstigere­n Preis die neue Campsite zum Kennenlern­en an-

 ??  ?? Mainstage Julian Huke für Parookavil­le GmbH
Mainstage Julian Huke für Parookavil­le GmbH

Newspapers in German

Newspapers from Germany