Rheinische Post Kleve

Rheinwacht Erfgen II siegreich

-

22. Tim-Minor-Turnier des SSV Louisendor­f in der Dietmar-Müller-Halle in Hau.

(RP) Pünktlich startete das 22. TimMinor-Turnier in der Dietmar-Müller-Halle in Hau mit sieben Mannschaft­en. Siegfried Materborn II, SSV Reichswald­e II, Rheinwacht Erfgen II, SuS Kalkar II, Alemannia Pfalzdorf III SV Grieth II und SSV Louisendor­f II waren am Start.

In den 21 Spielen jeder gegen jeden gewann Rheinwacht Erfgen II mit 16 Punkten das Turnier. SSV Reichswald­e II belegte den 2. Platz mit 11 Punkten, gefolgt von Siegfried Materborn II auf Platz drei und Alemannia Pfalzdorf III auf Platz vier mit jeweils 10 Zählern und gleicher Tordiffere­nz. Aufgrund mehr geschossen­er Tore hatte Materborn hier die Nase vorn. Die Mannen von SuS Kalkar II folgten mit sieben Punkten, der SV Grieth II mit vier Punkten. Schlusslic­ht mit einem Punkt war der Gastgeber SSV Loui- sendorf II. Erst in der zweiten Hälfte des Turniers konnte sich Rheinwacht Erfgen von den anderen Teams absetzen.

Die Zuschauer sahen umkämpfte, aber auch faire Begegnunge­n. Alle Teams zeigten sich motiviert und trugen somit bis zuletzt zu einem spannenden Turnierver­lauf bei. Ge- schäftsfüh­rerin Martina Lange verlieh die Plazierung­surkunden und bedankte sich bei allen Mannschaft­en und dem Obmann Heiko Altes mit seinem Team für den gelungenen Turnierver­lauf. Den Schiedsric­htern Holger Hahn und Andreas Mohn wurden guten Leistungen attestiert.

 ?? FOTO: SSV LOUISENDOR­F ?? Turniersie­ger Rheinwacht Erfgen II mit Pokal und Urkunde.
FOTO: SSV LOUISENDOR­F Turniersie­ger Rheinwacht Erfgen II mit Pokal und Urkunde.

Newspapers in German

Newspapers from Germany