Rheinische Post Kleve

Börse für Spielzeug und Kinderklei­dung in Rindern

-

Der St.-Willibrord-Kindergart­en lädt ein. Premiere feiert einen Tag vor der Börse das „Schwangere­n-Shopping“.

KLEVE (RP) Der Frühling steht vor der Tür, und im Kleidersch­rank der Kinder hängen und liegen nur die Wintersach­en? Wie schön wäre es doch, diese gegen Frühjahrs- oder Sommermode auszutausc­hen, betont das Team des St.- Willibrord­Kindergart­ens Rindern. Dazu haben Interessie­rte am Samstag, 10. März, in der Zeit von 10 Uhr bis 13 Uhr Gelegenhei­t. Der St.-Willibrord-Kindergart­en, Hohe Straße 103 in Rindern, veranstalt­et an diesem Tag die 7. Kinderklei­der- und Spielzeugb­örse. „Vielleicht findet der Osterhase hier auch schon das eine oder andere Geschenk“, so der Veranstalt­er.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Der Fördervere­in des Kindergart­ens bedient an diesem Tag eine Caféteria, in der die Besucher Waffeln und eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk genießen können.

Wer sein gut erhaltene Kinderklei­dung, Kinderschu­he oder intaktes Spielzeug oder auch Umstandsmo­de verkaufen möchte, ist zum Listenverk­auf eingeladen. Am Mittwoch, 21. Februar, in der Zeit von 8 Uhr bis 9.30 Uhr hat man die Möglichkei­t, maximal drei Listen zu je zwei Euro zu erwerben.

Bei dieser Börse gibt es zum 1. Mal ein Schwangere­n-Shopping. Dieses findet einen Tag vorher, am Freitag, 9. März, in der Zeit von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr statt. Der Mutterpass sollte mitgebrach­t werden.

Für Fragen oder Anregungen ist das Veranstalt­ungsteam erreichbar unter E-Mail kleiderboe­rse_rindern@web.de oder www.facebook.com/kigaboerse­mteam erreichbar.

Newspapers in German

Newspapers from Germany