Rheinische Post Krefeld Kempen

Lea hat ihre Eltern überrascht

-

Die kleine Lea ist das erste Kind von Kim Falcone und Marvin Franzes. „Wir haben uns riesig gefreut – aber geplant war sie nicht“, lacht Mama Kim (31), die jetzt ihr erstes Kind im Hospital zum Heiligen Geist in Kempen zur Welt gebracht hat. Eigentlich wollten sie und ihr Freund Marvin (30) noch etwas warten, bis sie eine Familie gründen. „Ich bin erst seit Mai 2017 nach sieben Jahren in den USA und in England in die Heimat zurückgeke­hrt. Nachdem ich dort als vor allem als Au-Pair und Nanny gearbeitet habe, kümmere ich mich jetzt aber gerne um meine eigene Familie“, so die Weitgereis­te.

Ihren Nachnamen hat die Hülserin übrigens von ihrem Papa – der ist gebürtiger Sizilianer. „Der Großteil der Familie lebt aber hier in Deutschlan­d, nur die Mutter meines Vaters, also Leas Uroma, ist noch in Sizilien und verbringt dort den deutschen Winter“, berichtet Kim Falcone, die als kaufmännis­che Angestellt­e in der Logistik-Branche tätig ist.

Zur Welt gebracht hat sie ihre Tochter am 31. Juli 2019 um genau 12.35 Uhr mit 50 Zentimeter­n und 3080 Gramm. „Sie ist wirklich klein und zierlich“, findet auch die glückliche Großmutter Martina Falcone, die mit Lea nun ihr viertes Enkelkind begrüßte. Die kleine Lea hat auch noch eine Halbschwes­ter, Charlotte. Sie wurde ebenfalls in Kempen geboren und durfte auch „Baby der Woche“sein – jetzt hat die dreieinhal­bjährige ihre kleine Schwester freudig begrüßt.

 ?? FOTO: HOSPITAL ?? Die kleine Lea mit ihrer stolzen Mutter Kim.
FOTO: HOSPITAL Die kleine Lea mit ihrer stolzen Mutter Kim.

Newspapers in German

Newspapers from Germany