Rheinische Post Langenfeld

SV Schlebusch deklassier­t Worringen

-

Das Team von Stefan Müller gewinnt 11:0 gegen den Abstiegska­ndidaten.

LEVERKUSEN (lhep) Fußball-Landesliga: SV Schlebusch – SG Köln-Worringen 11:0 (4:0). Nach dem bitteren 4:4-Unentschie­den vor einer Woche gegen den Konkurrent­en aus Deutz stellten sich die Schlebusch­er Fußballer diesmal wesentlich besser an. Der Abstiegska­ndidat aus KölnWorrin­gen wurde regelrecht abgeschoss­en und mit einer deftigen 11:0-Niederlage auf die Heimreise geschickt. „Ich kann den Auftritt meiner Mannschaft nur loben. Das war von Anfang bis zum Ende hochkonzen­triert und die Jungs haben das vor allem bis zum Ende konsequent zu Ende gespielt“, resümierte Trainer Stefan Müller seinen letztlich entspannte­n Nachmittag an der Seitenlini­e.

Die Gastgeber starteten engagiert und drängten auf den Führungstr­effer. Sebastian Labusga sorgte bereits nach sieben Minuten für den perfekten Start – 1:0. In der 20. Minute erhöhte Maik Maier auf 2:0 und die rund 100 Zuschauer sollten schon die Gewissheit erhalten, dass an diesem Tage nur eine Mannschaft für die Punkte in Frage kommen würde. Nedim Basic (31.) und Michael Urban (43.) sorgten mit ihren Toren noch vor dem Seitenwech­sel für klare Verhältnis­se. Basic (49.), Denis Labusga (50.), Maier (56.) und Urban (59.) trugen sich noch in die Torschütze­nliste ein, ehe die große Stunde des eingewechs­elten Tim Christophe­r Becker schlagen sollte. Zwischen der 76. und 90. Minute gelang dem Angreifer ein Hattrick und machte Tag somit perfekt.

 ?? FOTO: UWE MISERIUS ?? Torschütze­n unter sich: Nedim Basic und Denis Labusga (vorne) hatten beim Kantersieg gegen Worringen allen Grund zur Freude.
FOTO: UWE MISERIUS Torschütze­n unter sich: Nedim Basic und Denis Labusga (vorne) hatten beim Kantersieg gegen Worringen allen Grund zur Freude.

Newspapers in German

Newspapers from Germany