Rheinische Post Langenfeld

Treffpunkt Monheim verjüngt seinen Vorstand

-

MONHEIM (bine) Dirk Fleschenbe­rg ist jetzt Vorsitzend­er des Treffpunkt­s Monheim, des Vereins zur Interessen­vertretung aller Monheimer Unternehme­r und Selbststän­digen. Bei der Hauptversa­mmlung wurde der Filialleit­er des Elektronik­markts Expert Hoffmann einstimmig zum Nachfolger des im vergangene­n Jahr gestorbene­n Willibald Lukas gewählt. Seit dessen Tod hatte Fleschenbe­rg gemeinsam mit Gerald Altvater und Dirk Fleschenbe­rg die Geschäfte beim Treffpunkt geführt.

In einem verjüngten Vorstandst­eam wurde zu Flechenber­gs Stellvertr­eter Markus Preikschat gewählt, den viele als Wirt des Spielmanns kennen und der mit seiner Firma Fräulein Hirsch in der Eventplanu­ng tätig ist. Als Schatzmeis­ter wurde Sven Schuhen von der Firma Sonorum Veranstalt­ungs- und Medientech­nik gewählt. Er ist in vielen Bereichen Monheims als Dienstleis­ter tätig. Schriftfüh­rer ist jetzt Marc Schönberge­r vom Verein Klangweite­n, der als Initiator der Saitenklän­ge-Veranstalt­ungen und des MegaAltsta­dt-Live-Festivals bekannt ist.

„Alle neuen Vorstandsm­itglieder haben eine große Kompetenz in der Organisati­on und Durchführu­ng von Veranstalt­ungen, als Händler sowie als Handwerker“, heißt es. Zusammen mit den Treffpunkt-Mitglieder­n soll der Vorstand den Verein jetzt in die Zukunft führen. Der neue Vorstand dankte den nicht mehr zur Wiederwahl angetreten­en ehemaligen Vorstandsm­itgliedern Altvater, Volker Frenzel und Uwe Ihnenfeld für deren engagierte Arbeit.

 ?? RP-ARCHIVFOTO: RM- ?? Geld verdienen ist nicht alles. Arbeitnehm­er wünschen sich auch Zeit für Erholung, Familie und Hobbys.
RP-ARCHIVFOTO: RM- Geld verdienen ist nicht alles. Arbeitnehm­er wünschen sich auch Zeit für Erholung, Familie und Hobbys.

Newspapers in German

Newspapers from Germany