Rheinische Post Mettmann

Stadtverwa­ltung Mettmann ist eine Woche geschlosse­n

-

METTMANN (RP) Die Dienststel­len der Mettmanner Stadtverwa­ltung im Rathaus sind in der Zeit vom 24. Dezember bis einschließ­lich Sonntag, 1. Januar, geschlosse­n. Das Standesamt hat abweichend von dieser Regelung nur für die Beurkundun­g von Sterbefäll­en am 29. Dezember von 9 bis 12 Uhr einen Notdienst eingericht­et.

Kitas, Bibliothek, Stadthalle­nverwaltun­g, Mehrgenera­tionenhaus, Sportstätt­en, Erziehungs­beratungss­telle: Alle städtische­n Kindertage­seinrichtu­ngen, die Erziehungs­beratungss­telle, die Bibliothek, die Stadthalle­nverwaltun­g und das Mehrgenera­tionenhaus sowie die städtische­n Sportstätt­en sind zwischen Weihnachte­n und Neujahr geschlosse­n. Recyclingh­of, Baubetrieb­shof Der Recyclingh­of ist vom 28. bis zum 30. Dezember geöffnet. Die Verwaltung des Baubetrieb­shofes ist geschlosse­n. Störungen bei Leistungen können Bürger gerne über das Mängelmeld­erformular senden. Auch die Anmeldung von Sperrmüll ist online möglich.

Hallenbad & Sauna Das Hallenbad ist vom 24. bis zum 26. Dezember sowie am 31. Dezember und am 1. Januar geschlosse­n. Vom 28. bis zum 30. Dezember, also zwischen Weihnachte­n und Neujahr, ist das Hallenbad geöffnet. Weitere Infos zu den Öffnungsze­iten: www.mettmann.de/hallenbad.

Musikschul­e Die Musikschul­e ist vom 24. Dezember bis einschließ­lich 8. Januar geschlosse­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany