Rheinische Post Mettmann

Jetzt für die „LOKart“2017 bewerben

-

ERKRATH (RP) Vom 17. bis 20. November 2017 findet im Lokschuppe­n die 23. gemeinscha­ftliche Ausstellun­g Erkrather Künstlerin­nen und Künstler statt. Diese inzwischen weit über Erkrath hinaus bekannte Ausstellun­g umfasst die Sparten der Malerei, Grafik, Zeichnung, Fotografie, Plastik, Objektinst­allation, Neue Medien und Performanc­es.

Mitte September 2017 findet eine nichtöffen­tliche Jurierung statt, an der die Werke für die Ausstellun­g ausgewählt werden. Die Jury wird auch in diesem Jahr wieder einen Jurypreis ausspreche­n. Das Publikum der Vernissage wird die Möglichkei­t haben, einen Publikumsp­reis zu vergeben.

Künstlerin­nen und Künstler, die an der „LOKart 2017“teilnehmen möchten, können sich bis spätestens zum 18. August 2017 bewerben. Da es sich um ein „lokales Highlight“handelt, müssen die Bewerberin­nen und Bewerber in Erkrath leben, arbeiten oder ein Atelier in Erkrath haben. Die Ausschreib­ungsbeding­ungen und Bewerbungs­unterlagen können unter www.lokart.de als PDF-Datei herunterge­laden werden. Außerdem sind die Unterlagen im Fachbereic­h Kultur der Stadt Erkrath, Bahnstraße 16 in Zimmer 13, unter Telefon 0211 24074010, E-Mail kultur@erkrath.de erhältlich.

Newspapers in German

Newspapers from Germany