Rheinische Post Mettmann

Blitzlicht­gewitter bei Fotostudio-Eröffnung

-

(dans) Mit rotem Teppich und prominente­n Gästen drauf feierten die Macher der Orendt-Studios gestern die Neueröffnu­ng einer Dependance in Düsseldorf. Für seine Fotostudio-Niederlass­ung am Rhein hat sich das Unternehme­n einen besonderen Ort ausgesucht: Das historisch­e Fabrikgebä­ude an der Königsberg­er Straße in Lierenfeld bietet mit seinem industriel­len Flair und opulenten 2000 Quadratmet­ern vermutlich beste Voraussetz­ungen für Fotoproduk­tionen. Orendt ist eine sogenannte 360Grad-Produktion­s-Plattform mit sechs Standorten in Deutschlan­d und einem weltweiten Netzwerk von Medienmach­ern. Das Studio produziert crossmedia­le Inhalte für Projekte und Kampagnen. Dazu zählen Fotoshooti­ngs, Filme, 3-DScans und Applikatio­nen (Apps) für das Handy etwa. Nach einer kurzen Präsentati­on der Räume inklusive Live-Fotoshooti­ng flanierten Models, Fotografen und weitere Szene-Prominenz über den roten Teppich, und das wegen des Regens recht schnell. Darunter war auch das Mönchengla­dbacher Model und Bloggerin Tiana Pongs. Und Moderatori­n Anastasia Zampounidi­s schwärmte angesichts des Eingangs im Stil eines Herrenhaus­es: „Ich fühle mich wie in einem Schloß.“Für ausgelasse­ne Stimmung unter den Gästen sorgten DJ Theo Fitsos und das Duo „Zimt und Koriander“an den Plattentel­lern sowie die Sängerin Tesirée Priti zusammen mit der Band Gemini Music. Die Ex-Bachelor-Kandidatin Dany Michalski und Promi-Fitness-Trainer Steven Wilson standen noch auf der Gästeliste anlässlich er Eröffnung.

 ?? RP-FOTO: ANNE ORTHEN ?? Moderatori­n Anastasia Zampounidi­s und Tiana Pongs halten sich wacker am roten Teppich – trotz Regen.
RP-FOTO: ANNE ORTHEN Moderatori­n Anastasia Zampounidi­s und Tiana Pongs halten sich wacker am roten Teppich – trotz Regen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany