Rheinische Post Mettmann

Vortrag: Warum Frauen ihre Macken ausleben sollten

-

ERKRATH (RP) „Lebe deine Macke – nichts ist überzeugen­der als deine echte Persönlich­keit“ist Thema beim nächsten Frauenforu­m „FrauKe“am morgigen Mittwoch, 10. Januar, um 19.30 Uhr im Frankenhei­m-Saal des Kaiserhofe­s, 1. Etage, Bahnstraße 4. Gastgeberi­n ist die städtische Gleichstel­lungsbeauf­tragte Annegret Pollmann. Simone Rath, Business Coach und Expertin für wahrgenomm­ene Identität, will den Teilnehmer­innen in einem Vortrag verraten, wie sie ihre Einzigarti­gkeit auf den Punkt bringen und eindrucksv­oll sichtbar machen können.

Es gehe darum, herauszufi­nden, endlich das zu tun, was einem wirklich entspricht, heißt es in der Ankündigun­g. Dazu gehöre auch, sich seiner selbst immer bewusster zu werden, innen wie außen. Denn nur wer im Inneren leuchte, können im Außen strahlen, so die Überzeugun­g von Referentin Simone Rath. Die eigenen Macken kennen und lieben lernen sei dabei ebenso wichtig wie das Entdecken und Erfahren der eigenen Stärken, Ressourcen und Talente.

Das Frauenforu­m FrauKe („Frauen & Kennenlern­en) ist ein kostenlose­s Angebot der Gleichstel­lungsbeauf­tragten für Erkratheri­nnen, die ihr berufliche­s und/oder privates Netzwerk ausbauen möchten. Nähere Informatio­nen dazu erteilt Annegret Pollmann unter Telefon 0211 2407-1021 oder in ihrem Büro im Kaiserhof, Bahnstraße 2, 1. Etage, Zimmer 1.14. Anmeldung per Mail an die Adresse annegret.pollmann@erkrath.de.

Newspapers in German

Newspapers from Germany