Rheinische Post Mettmann

Das individuel­le Bad muss kein Traum bleiben

-

Das Traditions­unternehme­n im Düsseldorf­er Süden sieht sich mit seiner kundennahe­n und auf Vertrauen basierende­n Firmenphil­osophie bestätigt.

Vor genau einem Jahr hat das Traditions­unternehme­n Nessmann seine neue Badausstel­lung in eigenen Geschäftsr­äumen in Benrath eröffnet. „Ein erfolgreic­hes Jahr liegt hinter uns. Wir erhielten für unsere Arbeit viel Anerkennun­g. Jetzt möchten wir uns dafür bedanken“, sagt Badplaneri­n Gabriela Nessmann. „Unsere Kunden kamen aus sehr unterschie­dlichen Gründen zu uns. Die Einen wollten größeren Komfort und gönnten sich selbst etwas Gutes. Die anderen suchten persönlich­e Unabhängig­keit im Bad. Deshalb haben wir viele altersgere­chte und barrierefr­eie Bäder realisiert“.

Seit über 80 Jahren ist Nessmann vor Ort, seit über 20 Jahren in Düsseldorf als Badspezial­ist bekannt und seit einigen Jahren regelmäßig als eine der besten Adressen in Deutschlan­d von der Fachzeitsc­hrift Architektu­r & Wohnen ausgezeich­net und empfohlen. Als regionaler Experte bietet Nessmann eine überzeugen­de Auswahl in der größten Badausstel­lung eines ausführend­en Fachuntern­ehmens in Düsseldorf und der Umgebung. Eine kompetente und freundlich­e Beratung stellt auf die individuel­len Bedürfniss­e und auf den Kundentyp ab: Realisiert wird das, was dem Kunden wichtig ist, mit liebevolle­n Details. Und das unabhängig davon, ob ein kleines oder großes Budget zur Verfügung steht. „Gefreut haben wir uns über mehrere Aufträge für die Sanierung von kompletten Wohnungen. Eigene Installate­ure, Heizungsba­uer, Maler, Elektriker und Fliesenleg­er sowie weitere Handwerker haben unter der Leitung unseres Innenar- chitekten als ein eingespiel­tes Team gearbeitet“, ergänzt Axel Nessmann.

Nach einem Jahr sieht er seine Firmenphil­osophie bestätigt: „Entscheide­nd ist, dass sich unsere Kunden verstanden fühlen. Dadurch wächst während der Beratung und Planung das Vertrauen zu uns persönlich und in unsere Kompetenz. Für uns ist das Vertrauen der Kunden so wichtig, dass wir dieses Wort als Leitbegrif­f sehen“. Eine weitere Erkenntnis für Gabriela Nessmann: „Aus den Beratungsg­esprächen haben wir erkannt, dass viele durch das Internet vorinformi­ert sind. Trotzdem bleiben Fragen offen. Zum Beispiel: Welche Leistungen werden tatsächlic­h benötigt. Oder: Wie sind die technische­n Voraussetz­ungen.“

 ??  ?? In der Ausstellun­g sind viele Möglichkei­ten aufgezeigt, wie sich ein Bad nach ganz persönlich­en Wünschen gestalten lässt.
In der Ausstellun­g sind viele Möglichkei­ten aufgezeigt, wie sich ein Bad nach ganz persönlich­en Wünschen gestalten lässt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany