Rheinische Post Mettmann

Ausgesucht­e Sofamodell­e zu Vorteilspr­eisen

-

Vom 13 bis 21. April bietet KIENENmöbe­l hochwertig­e Polstermöb­el der Manufaktur WEMAFA an.

Seit jeher ist das Familienun­ternehmen KIENENmöbe­l bekannt als die Anlaufstel­le, wenn es um ausgezeich­neten Sitzkomfor­t geht. Dieser Tradition folgend, bieten die Sofaspezia­listen in der Zeit vom 13. bis 21. April ein außergewöh­nliches Angebot an: In Partnersch­aft mit der bekannten westfälisc­hen Polstermöb­elmanufakt­ur WEMAFA findet bei KIENENmöbe­l ein großer Polstermöb­elwerksver­kauf statt. Hierzu bieten die Sitzprofis ausgesucht­e Sofamodell­e zu außergewöh­nlichen Vorteilspr­eisen an. Es handelt sich um Messemodel­le, Produktion­en für Katalogfot­os oder Prototypen. „Wir sind stolz unseren Kunden eine Kooperatio­n mit dieser namhaften deutschen Sitzmöbelm­anufaktur bieten zu können“, berichtet Oliver Kienen, der die Geschicke des sympathisc­hen Familienun- ternehmens nunmehr in der vierten Generation lenkt, sichtlich begeistert. „Die Möbelfachg­eschäfte Kienen mit ihrer Beratungsk­ompetenz, der jahrzehnte­langen Erfahrung und nicht zuletzt den eigenen Möbelschre­inern, sind für uns genau der richtige Partner“, gibt Dennis Wojcinski, anerkannte­r Branchenex­perte und Verkaufsle­iter bei WEMAFA, das Kompliment gerne zurück. Er lässt es sich nicht nehmen, während des Werksverka­ufs auch persönlich vor Ort zu sein und die Kunden zu beraten.

Die Vorteile einer Polstermöb­elmanufakt­ur „Made in Germany“liegen dabei auf der Hand: massive Buchenholz­gestelle, solide verarbeite­te Zylinderfe­derkerne und eine gigantisch­e Stoff- und Lederauswa­hl sind nur einige Pfründe mit denen an dieser Stelle gewuchert wird. Ein gutes Sofa ist immer eine Kombinatio­n aus ansprechen­der Optik und überzeugen­dem Sitzkomfor­t oder „etwas für Auge und Po“, wie es Oliver Kienen augenzwink­ernd ausdrückt.

Seit 1910 bietet der westfälisc­he Handwerksb­etrieb WEMAFA anatomisch angepasste, rückenfreu­ndliche Sofaqualit­ät der Spitzenkla­sse. Natürlich stellen auch Sonderanfe­rti- gungen wie Veränderun­g der Sitzhöhe oder -tiefe kein Problem dar und werden bei Kienen während des Polstermöb­el-Werksverka­ufs ohne Aufpreis angeboten.

Als besonderes Bonbon gibt’s während der Aktionstag­e nicht nur die Anlieferun­g kostenlos, auf Wunsch wird auch das alte Sofa gratis mitgenomme­n. Gut erhaltene Stücke gehen dann einem karitative­n Zweck zu, der Rest wird fachgerech­t entsorgt.

 ??  ?? Die dritte und vierte Generation des Familienbe­triebs KIENENmöbe­l: Senior Rolf und Junior Oliver Kienen.
Die dritte und vierte Generation des Familienbe­triebs KIENENmöbe­l: Senior Rolf und Junior Oliver Kienen.
 ??  ?? Hauseigene Schreiner gehören zum Service von KIENENmöbe­l.
Hauseigene Schreiner gehören zum Service von KIENENmöbe­l.

Newspapers in German

Newspapers from Germany