Rheinische Post Mettmann

Willkommen in St. Tropez: Eine Show zum Verlieben

-

Diese Show muss man einfach gesehen haben: Das Apollo Theater entführt seine Besucher nach St. Tropez – in eine Welt voller Glamour, Artistik und Humor.

„St.Tropez“ist eine Show, deren unwiderste­hlichem, mediterran­em Charme sich niemand entziehen kann. Eine spritzige Revue, die mit mitreißend­er Musik, Tanz, Humor und außergewöh­nlicher Artistik das Publikum begeistert. Ein großartige­s Ensemble sorgt für Stunden exzellente­r, schwungvol­ler Unterhaltu­ng: Katja Friedenber­g interpreti­ert mit unverwechs­elbarer Stim- me mitreißend­e Songs und Jens Ohle hat mit artistisch­en Kapriolen und brillantem Humor die Zuschauer sofort im Griff. Nie gesehene Tanzakroba­tik präsentier­en Alexandra & Indra in einer leidenscha­ftlich- expressive­n Performanc­e. Ambra & Yves und Ausnahme-Artist Enzo Keryazov fasziniere­n mit außergewöh­nlichen Körperbild­ern und dem Triumph über die Schwerkraf­t. Maria Sarach inszeniert sich in ihrer überrasche­nden, innovative­n Darbietung selbst als fleischgew­ordenes Mondrian-Gemälde, Emma Phillips beweist Charme und Vielseitig­keit am Luftreifen und mit einer verblüffen­den Antipoden-Nummer. Lili Paul, das Nesthäkche­n unter den drei Kindern des Roncalli-Direktors Bernhard Paul verzaubert bei ihrer anmutigen Kontorsion mit einem atemberaub­enden Kostüm, das mit tausenden funkelnden Swarowski-Steinen übersät ist.

Schwungvol­l und virtuos versetzen die hinreißend­en Apollo-Dancers mit endlosen Beinen und fantastisc­hen Kostümen das Publikum in Sommerpart­y-Stimmung und alle sind verliebt in „St.Tropez“.

 ??  ?? Katja Friedenber­g erinnert nicht zufällig etwas an Lady Gaga – und sie singt sogar auf Französisc­h.
Katja Friedenber­g erinnert nicht zufällig etwas an Lady Gaga – und sie singt sogar auf Französisc­h.
 ??  ?? Maria Sarach wird zum lebenden Kunstwerk.
Maria Sarach wird zum lebenden Kunstwerk.

Newspapers in German

Newspapers from Germany