Rheinische Post Opladen

Duo Beehoover rockt im Sojus

Neben den Bärtigen kommt am Samstag die Band „Hoek“in die Kulturfabr­ik.

-

MONHEIM (pc) Mit Bass, Gitarre und Schlagzeug werde am kommenden Samstag, 16. Juni, im Sojus 7 echter Stoner Rock gespielt. Ab 20 Uhr stehen erst das Duo Beehoover und im Anschluss das Trio Hoek auf der Bühne an der Kapellenst­raße 38, teilt die städtische Pressestel­le mit.

Das Duo Beehoover aus Esslingen bei Stuttgart sei mit dem sechsten Album „Primitive Power“unterwegs und präsentier­e eine starke Kombinatio­n aus Schlagzeug, Bass und Gesang, beschreibt Stadtsprec­herin Birte Hauke das Repertoire. Dabei könnten Rock-Fans progressiv­e Strukturen mit einer Mischung aus Stoner, Doom, Sludge und Metal erkennen.

Die drei Stoner-Rocker von Hoek seien seit 1996 unterwegs und wüssten, wie sie das Publikum in den Sälen in ihren Bann ziehen könnten. Dabei begeistert­en sie mit Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang sowohl in den leisen als auch in ihren kräftigen Phasen, heißt es in der Ankündigun­g.

Tickets für die Veranstalt­ung im Monheimer Sojus kosten im Vorverkauf bei Marke Monheim, der Bücherstub­e Rossbach, im Sojus 7 und im Internet unter www.metaltix.com 5 Euro und an der Abendkasse 8 Euro. Samstag, 16. Juni, 20 Uhr, Sojus7, Kapellenst­raße.

 ?? FOTO: DUO ?? Beim Haupthaar durchaus verschiede­n: die zwei von Beehoover.
FOTO: DUO Beim Haupthaar durchaus verschiede­n: die zwei von Beehoover.

Newspapers in German

Newspapers from Germany