Rheinische Post Opladen

Bhikh und Ullenboom neu im Panther-Vorstand

-

(mjo) Für manch einen wird es eine Überraschu­ng gewesen sein, dass der Vorstand der Panther auf seiner Mitglieder­versammlun­g ein neues Aussehen bekommen hat. Zumindest der Zeitpunkt kurz nach dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklass­e im American Football ist schon ein wenig ungewöhnli­ch.

Auf jeden Fall hieß es für die Panther-Mitglieder, für die aus ihren bisherigen Ämtern im geschäftsf­ührenden Vorstand ausscheide­nden Markus Becker und Willi Sauer Nachfolger zu finden. Und diese waren mit Tarik Bhikh und Marie Ullenboom tatsächlic­h rasch gefunden. Der 52-jährige selbststän­dige IT-Systemkauf­mann Bhikh, dessen beide Söhne Waheed und Tarek zum Kader der ersten Mannschaft gehören, ist im Düsseldorf­er Traditions­verein ein bekanntes Gesicht. Seit Jahren unterstütz­t er den ältesten noch existieren­den Football-Verein Deutschlan­ds und dessen Vorstand auf dem Gebiet der Finanzen und trug viel zur Entschuldu­ng des Klubs bei.

Ullenboom war ebenfalls im erweiterte­n Vorstand tätig. Dort kümmerte sie sich unter anderem um Mitglieder­angelegenh­eiten. Wichtig war allen, dass das bisherige Vorstandsm­itglied Michael Wevelsiep sich an der der Seite der Neuen weiter um die sportliche­n Belange der Panther kümmern wird. Auch die nicht mehr zur Wahl angetreten­en Sauer und Becker sagten dem Klub ihre Unterstütz­ung zu. „Wir sind ja nicht aus der Welt, gehen nur einen Schritt aus der vordersten Reihe zurück“, versichert­e Becker.

Newspapers in German

Newspapers from Germany