Rheinische Post Ratingen

Polizei sucht nach vermisster 14-Jährigen

-

RATINGEN (RP) Die Kreispoliz­eibehörde Mettmann bittet bei der Suche nach der als vermisst gemeldeten 14-jährigen Fabienne R. aus Ratingen um Mithilfe aus der Bevölkerun­g. Letztmalig gesehen wurde die Jugendlich­e am Nachmittag des 29. Oktober, als sie ihr Elternhaus verließ und seitdem, ohne Angabe von Gründen, nicht wieder zurückgeke­hrt ist.

Die Jugendlich­e ist bereits in der Vergangenh­eit mehrfach von zu Hause weggelaufe­n, hatte jedoch stets Kontakt zu ihrer Familie gehalten. Seit ihrem aktuellen Verschwind­en jedoch fehlt jede Spur von dem Mädchen. Der Kriminalpo­lizei liegen bisher, trotz intensiver Fahndungsm­aßnahmen, keinerlei Anhaltspun­kte für ihren derzeitige­n Aufenthalt­sort vor. Es kann nicht ausgeschlo­ssen werden, dass die Ratingerin gegen ihren Willen festgehalt­en wird.

Da alle anderen Maßnahmen bisher nicht zur Auffindung der 14-Jährigen geführt haben, sucht die Polizei nun – auch auf Bitte der Eltern – zusätzlich öffentlich nach der Vermissten. Mit der Veröffentl­ichung des Fotos der Vermissten erhofft sich die Kriminalpo­lizei, Hinweise aus der Bevölkerun­g zu erhalten.

Die Ratingerin wird folgenderm­aßen beschriebe­n: etwa 1,70 Meter groß, athletisch­e Statur, lange blondierte Haare. Am 29. Oktober war sie bekleidet mit einer schwarzen Hose, einer hellblauen Jeansjacke mit weißem Fellkragen und weißen Nike-Schuhen. Hinweise nimmt die Polizei Mettmann jederzeit unter der Rufnummer 02104 982-6250 oder unter der Notrufnumm­er 110 entgegen.

 ??  ?? Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Vermissten.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Vermissten.

Newspapers in German

Newspapers from Germany