Rheinische Post Ratingen

C-Jugend des BV 04 verliert deutlich gegen Velbert

-

(magi) Fortunas U15 bleibt in der Fußball-Regionalli­ga auch nach dem dritten Spieltag ungeschlag­en. Dennoch blickte man nach dem 2:2 im Derby beim MSV Duisburg nicht überall in zufriedene Gesichter. Die Elf von Christian Reischke lag in Duisburg nach Treffern von Emre-Akin Metin (20.) und Dadou Mossi-Sezene (33.) zwischenze­itlich bereits mit 2:0 in Front, kassierte in der Schlussmin­ute aber noch den Ausgleich.

Nichts zu holen gab es im U14Nachwuc­hscup für die Fortuna. Gegen Borussia Dortmund setzte es am Flinger Broich eine 0:5-Heimnieder­lage. In der A-Junioren Niederrhei­nliga war die SG Unterrath am Sonntag zum Zuschauen verurteilt. Die Partie bei der SSVG Velbert wurde coronabedi­ngt abgesagt. Die U16 der SGU fuhr im Derby gegen den DSC 99 auf den letzten Drücker den ersten Punkt der noch jungen

Saison ein. Kaan Semiz glückte in der Schlussmin­ute der Treffer zum 1:1-Endstand.

Einen schlechten Tag erwischte die U17 der TuRU bei der 0:3-Schlappe beim SSV Bergisch Born. „Keiner meiner Spieler war heute bereit. Das war ein enttäusche­nder Auftritt“, sagte Trainer Jan-Niklas Eickels. Auf den Boden der Tatsachen wurden die C-Junioren des BV 04 bei der 1:5-Niederlage bei der SSVG Velbert geholt. Die am ersten Spieltag noch mit 11:0 über die 1. Jugend-FußballAka­demie siegreiche­n Derendorfe­r gingen durch Zuher Caylak (9.) zwar in Führung, hatten danach ihr Pulver aber verschosse­n. Die 1. JugendFußb­all-Akademie verloren 1:2 gegen den Cronenberg­er SC. Auch der DSC 99 wartet weiter auf den ersten Punktgewin­n. Levi Mentzel brachte den Aufsteiger gegen den VfB Hilden mit 1:0 in Front (3.). Nach 70 Minuten hieß es aber 1:4.

Newspapers in German

Newspapers from Germany