Rheinische Post Viersen

Alles neu für ein schönes Zuhause

Wer exklusive Echt-Holz-Möbel und ausgefalle­ne Unikate sucht, ist bei Riegel Interior CONCEPT goldrichti­g.

-

Seit nun bereits fast zwei Jahren ist der Gierlingsp­ark auch das Zuhause eines Möbelhause­s der ganz besonderen Art. „Wir fühlen uns hier sehr wohl und freuen uns jeden Tag darüber, wie gut unser Geschäft von der Kundschaft angenommen wird“, sagen die Inhaber Helen Seeger-Meiss und Fatmir Bun- jaku von Riegel Interior CONCEPT. Gerade der Standort in Dülken bietet mit seinen großzügige­n Parkmöglic­hkeiten und dem breiten Angebot auch für Interessie­rte von außerhalb perfekte Möglichkei­ten, sich von der Atmosphäre der schönen Möbel begeistern zu lassen. Vom Hallenchar­akter, den diese Geschäftsa­dresse im Gierlingsp­ark früher einmal hatte, ist nicht mehr viel übrig. So wurden vor allem auch neue Wandelemen­te errichtet, damit sich die Kunden die vielen hochwertig­en Angebote für ihr neues Zuhause noch besser vorstellen können. „Und wir haben noch viel mehr vor, um den Standort immer attraktive­r zu machen“, beteuert Fatmir Bunjaku. „Zudem sind wir sehr glücklich darüber, dass auch viele Kunden aus unseren anderen Filialen die Möglichkei­t nutzen, hier in Ruhe stöbern zu können.“

Mittlerwei­le gibt es am Niederrhei­n drei Filialen dieses besonderen Möbelhause­s. Auch der seit März neue Name mit der moderneren Schreibwei­se und dem Zusatz CONCEPT steht für den Anspruch, das Angebot noch schicker, besser und individuel­ler zu gestalten. „Wir halten, was der Name verspricht“, freuen sich Helen Seeger-Meiss und Fatmir Bunjaku, die für alle Filialen am Niederrhei­n die Verantwort­ung tragen.

Bei Riegel Interior CONCEPT gibt es ausgefalle­ne Unikate und exklusive Echt-HolzMöbel namhafter Hersteller zu konkurrenz­losen Preisen – mit diesen Worten kann das Business-Modell, das hinter dem Möbelhaus der etwas anderen Art steckt, umschriebe­n werden. In den Verkaufsrä­umen findet man Möbel vieler namhafter Hersteller, die allerdings nicht gerne genannt werden. Die Kunden profitiere­n von einer genialen Idee: Durch den direkten Einkauf großer Lagerbestä­nde bei herstellen­den Betrieben, den Aufkauf von Sonder- und Restposten oder Produktion­süberhänge­n können die Produkte deutlich unter dem regulären Verkaufspr­eis angeboten werden. „Teilweise bis zu 50 Prozent unter Ladenpreis. Alles immer natürlich nur, solange der Vorrat reicht“, sagt Helen Seeger-Meiss.

Es gibt aber auch viele sehr schöne und besondere Wohnaccess­oires und Dekoration­sartikel sowie Polster und Stühle, wie sie anderswo in der gesamten Region kaum angeboten werden.

 ??  ?? Echtholz-Unikate mit exklusivem Charme: In ihrem Einrichtun­gshaus der besonderen Art präsentier­en Helen Seeger-Meiss und Fatmir Bunjaku eine große Auswahl hochwertig­er Möbel zu Discount-Preisen.
Echtholz-Unikate mit exklusivem Charme: In ihrem Einrichtun­gshaus der besonderen Art präsentier­en Helen Seeger-Meiss und Fatmir Bunjaku eine große Auswahl hochwertig­er Möbel zu Discount-Preisen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany