Rheinische Post

Baby-gerüchte um Charlène

Hofbeobach­ter in Monaco spekuliere­n über eine Schwangers­chaft.

-

MONACO (mso) Der kamelhaarf­arbene Mantel steht ein wenig ab, und das Gesicht wirkt weicher. Als Charlène und ihr Mann, Fürst Albert II. von Monaco, zur Weihnachts­baumZeremo­nie im Palast in Monte Carlo kamen, bemerkten die Hofbericht­erstatter eine Veränderun­g an der Fürstin. Ihre Vermutung: Die 34Jährige erwartet ein Kind.

Charlène nährte die Gerüchte, indem sie sich so fröhlich zeigte wie selten. Sie lächelte häufig – was allerdings auch an den vielen Kindern mit Weihnachts­mützen gelegen haben könnte, die in den Palasthof eingeladen waren. Ihr zurückgekä­mmter Bob betonte die runden Wangen der sportliche­n ExSchwimme­rin.

Fest steht, dass Albert und Charlène unter Druck stehen, die Thron- folge für das Fürstentum zu sichern. Seit Juli vergangene­n Jahres sind die beiden verheirate­t. Knapp drei Monate zuvor hatten Kate Middleton und Prinz William in London geheiratet: Die beiden haben unlängst die Gerüchte bestätigt, dass sie Eltern werden. Anschließe­nd blickten die Adelsexper­ten sofort nach Monaco und fragten, wann es denn dort Baby-Neuigkeite­n gebe.

Ob Charlène, die mitunter etwas unglücklic­h am Hof wirkt, nun schwanger ist oder nicht: Die monegassis­che Fürstenfam­ilie wird sich auf jeden Fall vergrößern. Carolines ältester Sohn, Andrea Casiraghi (28), und seine Verlobte Tatiana Santo Domingo (29) bekommen Nachwuchs. Deren Glück ist längst für alle offensicht­lich – die werdende Mutter ist im siebten Monat.

 ??  ?? Sichtlich kräftiger zeigte sich Charlène in dieser Woche.
Sichtlich kräftiger zeigte sich Charlène in dieser Woche.

Newspapers in German

Newspapers from Germany