Rheinische Post

Billard Club startet mit Verspätung in die neue Saison

-

(peer) der Billard Club Colours startet mit zweiwöchig­er Verspätung in die Verbandsli­gasaison. Zum Auftakt muss das Quartett gleich gegen die eigene Zweitvertr­etung antreten. Weil die beiden Mitfavorit­en aus Bergisch Gladbach und Köln vor zwei Wochen bereits Punkte lassen mussten, können die Colours ihrer Rolle als Mitfavorit gerecht werden und die Konkurrenz schon zum Saisonstar­t hinter sich lassen.

Besonders Mannschaft­sführer Marcel Nottebaum machte in den vergangene­n Wochen mit guten Einzelerge­bnissen auf sich aufmerksam. Nun gilt es, diese auch in der Mannschaft zu bestätigen. Neben ihm sollte auch Nico Seidler ein Punktegara­nt sein. Neben den beiden gehen auch Zugang Tim Guber und Oldie Harald Heller motiviert in die neue Spielzeit.

Doch die Zweitvertr­etung ist heute nicht zu unterschät­zen. Immerhin konnte sie bei ihrem bisher einzigen Einsatz mit einem Unentschie­den gegen den 1. PBF Porz-Eil einen Teilerfolg erzielen. Der zweite Spieltag führt das Colous-Quartett nach Köln zu den Dellbrücke­r Jungen, die bisher nur eine 2-6-Niederlage gegen den PBSC Bonn II vorzuweise­n haben und am Tabellenen­de der Verbandsli­ga stehen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany