Rheinische Post

Führende Business-Schools präsentier­en MBA-Programme

Der Abend in Düsseldorf rund um den Management-Studiengan­g bietet die Möglichkei­t, Vertreter der BusinessSc­hools persönlich zu treffen.

-

(rps) MBA-Programme gibt es weltweit eine Menge – doch welches ist für die eigenen Bedürfniss­e und persönlich­e Situation das passende? Der Karriere-Event für MBA-Studiengän­ge, QS TopMBA Connect 12-1, hilft bei der Entscheidu­ng: Im Rahmen ihrer Deutschlan­dtour kommen die Vertreter einiger Business-Schools nach Düsseldorf. Am 20. März werden im Leonardo Royal Hotel, Graf-Adolf-Platz 8, alle offenen Fragen rund um den Master of Business Administra­tion be- antwortet. Er ist das Studium für alle, die sich in einer Führungspo­sition etablieren wollen – auch als Nicht-Wirtschaft­swissensch­aftler.

Auf der Veranstalt­ung bieten die Business Schools MBA-Interessen­ten alle Informatio­nen an, die sie zur Wahl eines geeigneten MBA- oder Executive MBA-Studiums benötigen. Zu den Aussteller­n zählen unter anderem die ESMT, Frankfurt School of Finance and Management, SDA Bocconi, Alliance Manchester Business School, Hult Internatio­nal Business School, IE Business School und weitere.

Dazu bietet das Event persönlich­e, halbstündi­ge Einzelgesp­räche direkt mit den Zulassungs­beauftragt­en der Business Schools an. Somit haben Besucher die Möglichkei­t, alle Informatio­nen zu dem Management­studium direkt aus erster Hand zu erhalten, sei es zum Vollzeit-, Teilzeit- oder Fernstudiu­m. Im Anschluss an die Gespräche können sich die Besucher bei Networking Drinks zudem untereinan­der und mit allen Aussteller­n austausche­n.

Zur finanziell­en Unterstütz­ung des MBA-Studiums bietet der Veranstalt­er QS die Möglichkei­t, sich auf exklusive Stipendien zu bewerben, die nur an Besucher der weltweit stattfinde­nden Events vergeben werden.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany