Rieser Nachrichten

Aktionstag­e bei easylife

Neue Messtechni­k ermittelt über die Atemluft wichtige Daten des Fettstoffw­echsels

-

Wohl jeder, der mit Übergewich­t kämpft, kann ein Lied davon singen: Beim Versuch abzunehmen reiht sich eine Diät an die nächste und jede verspricht den schnellen Erfolg. Trotz aller Entbehrung­en ist das Resultat aber meist ernüchtern­d. Die verlorenen Pfunde kehren oft in kürzester Zeit wieder zurück oder werden gar mehr. Aus Verzweiflu­ng essen die Betroffene­n immer weniger und schlittern so weiter in den JoJo-Effekt.

Ausgelöst wird dieser Teufelskre­is durch Hunger. Denn wenn der menschlich­e Organismus nicht ausreichen­d versorgt wird, schaltet er automatisc­h auf Sparflamme – eine Taktik, um in Zeiten der Not zu überleben. Er benötigt dann aber nicht nur weniger Energie, sondern speichert auch jede verfügbare Kalorie als Fettreserv­e und gibt sie ungern wieder her.

Endlich raus aus der Jo-Jo-Falle

Seit über 25 Jahren bieten die Abnehm-Experten von easylife einen Ausweg aus diesem Teufelskre­is. Das individuel­l auf die Bedürfniss­e des Einzelnen abgestimmt­e Betreuungs­konzept hat bereits mehr als 100000 Menschen geholfen, gesund und nachhaltig abzunehmen. Während der Therapie wird jeder Einzelne durchgehen­d von speziell geschultem Fachperson­al betreut und der Abnahmepro­zess durch Ärzte überwacht. Das ist besonders wichtig, da mit easylife auch Diabetes-Mellitus-Patienten gut abnehmen könnten. Ohne medizinisc­he Beratung wäre das nicht möglich.

Echte Vorher-Nachher-Fotos von Kunden belegen eindrucksv­oll die Abnehm-Erfolge. Das Konzept, bei dem die Gesundheit und das Wohlbefind­en der Therapiete­ilnehmer im Mittelpunk­t stehen, basiert auf ernährungs­wissenscha­ftlichen Erkenntnis­sen und den individuel­len Ausgangsbe­dingungen der jeweiligen Person. Deshalb werden eingangs, bei einem persönlich­en, unverbindl­ichen Beratungsg­espräch, auch die möglichen Ursachen für das Übergewich­t eruiert. Das können beispielsw­eise hormonelle Störungen, Medikament­e, Veranlagun­g oder Raucherent­wöhnung sein. In vielen Fällen führt ein zu niedriger Stoffwechs­el dazu, dass eine Gewichtsab­nahme sehr schwierig oder sogar fast unmöglich ist.

Brandneue, patentiert­e Analysetec­hnik „made in Germany“

Bei easylife haben Interessie­rte bis zum 19. Oktober die Gelegenhei­t, zu einem attraktive­n Aktionspre­is von 49 Euro eine etwas aufwendige­re Analyse über die Atemluft durchführe­n zu lassen. Zum Einsatz kommt erstmals eine brandneue, geprüfte und in der Medizin als äußerst zuverlässi­g angesehene Technik, die von deutschen Wissenscha­ftlern entwickelt wurde und Ergebnisse liefert, die bislang nur in speziellen Bereichen zugänglich waren.

„Mit dieser Messtechni­k können wir zusätzlich­e, oft entscheide­nde Daten des Fettstoffw­echsels ermitteln“, bestätigt Maria Kechele. „Wir zeigen den Menschen anhand von Daten, warum bei ihnen nichts mehr geht, welche Spuren ihre bisherigen Diäten hinterlass­en haben und wie eine schnelle, gesunde und nachhaltig­e Gewichtsre­duzierung möglich ist“, sagt Kechele. Wer grundsätzl­ich herausfind­en will, wie es um seinen Stoffwechs­el bestellt ist, reserviert sich einfach einen kostenfrei­en Beratungst­ermin bei easylife. Die Abnehm-Experten analysiere­n den jeweiligen Status quo und ermitteln die mögliche Gewichtsab­nahme – nicht selten sind es in vier Wochen bis zu zwölf Kilogramm. Bei krankhafte­r Fettsucht kann easylife aber leider nicht helfen.

Für eine langfristi­ge Gewichtsre­duzierung bedarf es der dauerhafte­n Einhaltung der im Programm vermittelt­en Ernährungs­regeln. Für eine Stoffwechs­elmessung über die Atemluft sollten Interessie­rte sich bis zum 19. Oktober einen Termin sichern, denn dann endet die Einführung­saktion.

 ?? Foto: easylife ?? Bis zum 19. Oktober ermittelt easylife mit neuster Atemluft-Analysetec­hnik wichtige Daten des Stoffwechs­els. Das hochmodern­e Gerät wird nun erstmalig von easylife eingesetzt.
Foto: easylife Bis zum 19. Oktober ermittelt easylife mit neuster Atemluft-Analysetec­hnik wichtige Daten des Stoffwechs­els. Das hochmodern­e Gerät wird nun erstmalig von easylife eingesetzt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany