Saarbruecker Zeitung

„Jetzt liegt es an der Mannschaft, auf dem Platz die richtige Reaktion zu zeigen.“

-

zum richtigen Zeitpunkt nach Bildstock komme, ist für Klos schwer zu beantworte­n: „Es ist nur eine Frage der Zeit, wann der Knoten bei ihnen platzt. Es wäre gut, wenn das erst nächste Woche passiert.“Bei Bübingen stotterte der Motor in der noch jungen Saison vor allem in der Offensive, die im letzten Jahr mit 95 Toren noch das Prunkstück der Mannschaft war. „Mit Nico Veeck, Pierluigi Vella und Nils Cuccu sind sie dort weiterhin überragend besetzt. Zudem haben sie mit

Björn Klos, Trainer von Hellas Bildstock

Achmed Taher auf der Spielmache­rposition einen weiteren Topspieler der Liga. Sie sind eine wahnsinnig gut eingespiel­te Mannschaft, die von ihrem Trainer eine gute Philosophi­e mit auf den Weg bekommen hat und wieder zu ihrer Form finden wird“, ist sich Klos sicher.

Vor der Pleite gegen den VfL Primstal blieb die DJK Bildstock auf dem eigenen Platz in 16 Spielen ohne Niederlage. Wenn es nach dem Trainer geht soll dieser Ausrutsche­r einmalig bleiben: „Wir wollen natürlich weiterhin über unsere Heimstärke kommen. Wir werden auch gegen Bübingen zu Chancen kommen. Die müssen wir eiskalt ausnutzen. Dafür haben wir unter der Woche im Training an unseren Abschlüsse­n gefeilt.“

Newspapers in German

Newspapers from Germany