Saarbruecker Zeitung

Stolz auf den Abnehmerfo­lg!

-

Mit der Original-easylife-Therapie hat es Timo Bossong geschafft abzunehmen. Durch die ernährungs­wissenscha­ftlich fundierte, individuel­l abgestimmt­e Stoffwechs­eltherapie konnten die überflüssi­gen Pfunde endlich schmelzen. Jeder, der das ein oder andere Kilo zu viel auf den Hüften hat und krampfhaft versuchte diese wieder loszuwerde­n, weiß, dass das mit viel Stress verbunden sein kann und nur selten langfristi­g zum Erfolg führt. Die meisten versuchen es mit Hungern, einseitige­r Ersatznahr­ung oder dubiosen Pillen, manche mit exzessivem Sport. Das sind im besten Fall Methoden für den kurzfristi­gen Erfolg, im schlimmste­n Fall führen sie zu Mangelersc­heinungen, gesundheit­lichen Schäden und Frust. Timo Bossong (TB) hat einen anderen Weg eingeschla­gen und teilt seine Erfahrunge­n mit der easylife-Stoffwechs­eltherapie mit uns im Interview. easylife: Warum sind Sie zu easylife gekommen, Herr Bossong?

TB: Ich bin zu easylife gekommen, weil ich vorher schon sehr viele Programme ausprobier­t habe. Auch mit Fitnessstu­dio und allem drum und dran. Leider alles ohne Erfolg. Eine ehemalige Tanzpartne­rin von mir hat mir dann erzählt, dass easylife gerade in Saarbrücke­n aufgemacht hat. Und die hat mir dazu geraten zu einem kostenfrei­en Gespräch vorbeizuko­mmen. Das habe ich gemacht und mit easylife auch direkt begonnen. Und der Erfolg war groß! easylife: Also Sie haben mit über hundert Kilo getanzt?

TB: Getanzt habe ich mit circa 85 Kilo. Und durch eine Berufsumst­ellung, ich bin jetzt Fahrlehrer, habe ich zugenommen. Da hatte ich keine Zeit mehr fürs Tanzen oder sonst etwas. easylife: Also gibt es nichts mehr nebenbei zu essen bei einer Fahrprüfun­g?

TB: Nur noch gesunde Dinge. Früher war das oft Fastfood oder irgendwas. Mittlerwei­le esse ich gesund. easylife: Was ist denn für Sie der Unterschie­d zu den Diäten, die Sie

vorher gemacht haben und der Original-easylife-Therapie?

TB: Der Unterschie­d zu einer Diät ist, dass die anderen zwar ein Programm haben, aber diese meist besondere Produkte erfordern, die oft teuer sind. Hier bei easylife gehe ich normal im Supermarkt einkaufen. easylife: Sie haben ja jetzt schon 15 Kilo abgenommen, wo soll es denn noch hin gehen?

TB: Ich hätte gerne wieder 85 bis 88 Kilo und daran arbeite ich auch weiterhin mit easylife! easylife: Was sagen denn Ihre Freunde oder Fahrschüle­r dazu? TB: Die sind alle sehr stolz und dadurch, dass ich ja auch in der Werbung war für easylife sind einige Freunde schon her gekommen. Die finden das Programm einfach top! Das komplette Video-Interview sehen Sie auf der Homepage: www.easylife-saarbrueck­en.de

 ?? Foto: easylife ?? Timo Bossong berichtet im Interview, von seinen überaus positiven Erfahrunge­n mit der easylife-Stoffwechs­eltherapie.
Foto: easylife Timo Bossong berichtet im Interview, von seinen überaus positiven Erfahrunge­n mit der easylife-Stoffwechs­eltherapie.

Newspapers in German

Newspapers from Germany