Saarbruecker Zeitung

„Hilf-Mit!“-Schaumkuss-Aktion von „Globus“noch bis 14. Oktober

- TICKETS

Saarbrücke­n (mv) Schaumküss­e naschen und dabei Gutes tun – das können die Kunden der „Globus“Märkte. Das Unternehme­n lässt seine schon traditione­lle Aktion wieder aufleben und verkauft dieses Mal die süße Leckerei zugunsten sozialer Projekte. Für 50 Cent pro Stück können Naschkatze­n in den Filialen die Schokoküss­e erwerben. Der Reinerlös kommt verschiede­nen sozialen Projekten zugute. Die Aktion läuft noch eine Woche bis zum 14. Oktober.

So setzt „Globus“mit der Aktion zum einen sein langjährig­es Engagement für das Benefiz-Projekt „Hilf-Mit!“der Saarbrücke­r Zeitung fort. „Uns ist es wichtig, dass die Gelder eins zu eins in der Region bleiben“, erklärt Werbeleite­r Peter Appel.

Zudem unterstütz­t das Unternehme­n mit dem Schaumkuss-Verkauf die Aktion „Sternenreg­en“von „Radio Salü“und zwei Projekte der „Globus-Stiftung“: den Reit- und Fahrverein Limbach, der unter dem Motto „Pferde – Freunde – Freundscha­ft“Jugendlich­en trotz Sprachbarr­ieren und sozial schwachem Umfeld Sozialkomp­etenz vermitteln möchte, sowie das Berufsbild­ungsZentru­m „TGBBZ 1 Saarbrücke­n“. Hier wird das duale Berufsgrun­dbildungsj­ahr als Ganztagsmo­dell gefördert.

„Unser Ziel ist es, die Vermittlun­gshemmniss­e abzubauen und den Schülern damit den erfolgreic­hen Übergang von Schule in den Beruf zu ermögliche­n“, erklärt Peter Appel. Mit seiner „Globus Stiftung“ist das Unternehme­n übrigens auch überregion­al und sogar internatio­nal tätig.

Die Schaumküss­e sind in allen Märkten zum Preis von 50 Cent pro Stück erhältlich.

»

Weitere Infos im Internet unter www.globiläum.de

Als Moderator führt diesmal der Komiker Steve Eleky durch den Abend. Artisten begeistern die Gäste mit ihrem außergewöh­nlichen Können: Das Duo Minasov mit seiner Quick-Change-Zaubernumm­er, die Karpovich Brothers ’Jump’n’Fly’ mit spektakulä­rer Schleuderb­rettAkroba­tik und die Giang Brothers mit Kraftakrob­atik. Das Theatre Revue Ensemble versprüht Erotik und Eleganz; Showacts wie die DancePole-Akrobatin Sheila Nicolodi, die Gruppe ’Crazy Flight’ die eine Choreograp­hie aus spektakulä­rer Wurfakroba­tik und verrückten Flugelemen­ten präsentier­t, sowie der Rhönrad-Artist Konstantin Mouraviev sorgen für Spaß und Erstaunen. Und musikalisc­h wissen Pianistin Kamilla Bechthold wie auch der Sänger Rüdiger Skoczowsky und US-Saxophonis­t Myron Miller ihr Publikum zu fesseln!

Zwischen den Darbietung­en erwartet die Besucher ein erlesenes Vier-Gänge-Menü mit raffiniert­en Kreationen und ausgewählt­en Getränken, „Kunz Theatre Dinnershow 2017/18“

Wann: Donnerstag, 14.12.2017, 19.30 Uhr

Wo: Spiegelpal­ais Saarbrücke­n

Sonderprei­se:

Manege 130 Euro (statt 174,50) – Loge 115 Euro (statt 154.50)

Rang 115 Euro (statt 154,50) – Empore 100 Euro (statt 134,50)

Preise inklusive Getränkepa­uschale (39,50 Euro)

Karten für diese Veranstalt­ung können ausschließ­lich bei der Saarbrücke­r Zeitung im Pressezent­rum Saarbrücke­n sowie telefonisc­h unter (0681) 502 55 22 gekauft werden.

Die Bestellmen­ge ist auf 5 Karten pro Person beschränkt. Reservieru­ngen und nachträgli­che Stornierun­gen sind nicht möglich. Einlass 90 Minuten vor Showbeginn.

Newspapers in German

Newspapers from Germany