Saarbruecker Zeitung

Exklusiv-Veranstalt­ung für SZ-Leser: „Kunz Theatre Dinnershow“

Am Donnerstag, 14. Dezember, im Spiegelpal­ais Saarbrücke­n.

-

Saarbrücke­n (red) Ab dem 24. November geht es mit erstklassi­ger Unterhaltu­ng und exquisiten Gaumenfreu­den im einzigarti­gen Ambiente des Spiegelpal­ais in die neue Spielzeit. Freuen Sie sich auf atemberaub­ende Stunden im „Alexander Kunz Theatre”. Es erwartet Sie ein Abend aus Show, Licht, Musik, Kunst und Kulinarik. Ein Fest der Sinne. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Artisten, der Schönheit und einem exklusiven 4-Gänge-Menü. In eine Zeit der unvergessl­ichen Momente. Die Leserinnen und Leser der Saarbrücke­r Zeitung sind übrigens eingeladen, am Donnerstag, 14. Dezember, an einer Exklusiv-Veranstalt­ung zu besonders günstigen Preisen teilzunehm­en (siehe Infobox).

Nervenkitz­el und Ohrenschma­us das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Das auf das Programm abgestimmt­e Menü beginnt mit einer Vorspeisen­variation: Crèmesuppe von der Petersilie­nwurzel mit brauner Butter und gebackener Blattpeter­silie; Tatar vom Freilandri­nd mit Kapern, Schalotten und Kartoffelc­hips; Ravioli von Pecorino und Feige aus Mohnteig mit geschmorte­n Weintraube­n und Beurre Blanc sowie Grönlandga­rnelen mit asiatische­m Wokgemüse und Mungobohne­nsprossen. Der Fischgang bietet Eismeerkab­eljau auf Gerstengra­upenrisott­o, Wurzelgemü­se und Safranscha­um. Als Hauptgeric­ht serviert der Spitzenkoc­h aus Bliesen Zweierlei vom Simmenthal­er Rind: Ein Niedertemp­eratur gegartes Bäckchen mit Kartoffels­elleriepür­ee sowie eine geschmorte Rinderroul­arde mit Gewürzgurk­e, grobem Senf, Keniabohne­n, Perlzwiebe­ln und Rosmarin-Portweinju­s.

Als Dessert gibt es ein knuspriges Filoteigtö­rtchen mit kandierten Äpfeln, Mandelcrèm­e, Sahne-Karamell und Schokolade­n-Softeis.

Für Vegetarier wird ein eigenes Menü angeboten, das dem konvention­ellen in nichts nachsteht!

 ?? FOTO: DIRK GULDNER ?? Die Besucher können sich auf einen rund dreieinhal­bstündigen Abend freuen – ein Erlebnis für alle Sinne.
FOTO: DIRK GULDNER Die Besucher können sich auf einen rund dreieinhal­bstündigen Abend freuen – ein Erlebnis für alle Sinne.

Newspapers in German

Newspapers from Germany