Saarbruecker Zeitung

Das Café Pikant bietet zum Shoppinger­lebnis ein schickes Café

-

Erotik-Artikel, Dessous & Accessoire­s mal völlig anders dargeboten

Seit Mitte April 2017 leistet das Café Pikant seinen Beitrag zur Wiederbele­bung der Eisenbahns­traße in Alt-Saarbrücke­n. In den ehemaligen Räumen der Fa. Tapeten Fröhlich haben die Besitzer Petra Blandfort und Michael Heinz ein vollkommen neues Konzept verwirklic­ht. In den, Dank vier großer Glasdachku­ppeln, tageslicht­hellen Räumen lädt einerseits ein schickes Lifestyle-Café zum Verweilen und Genießen ein, anderersei­ts lässt sich nach Herzenslus­t im daran anschließe­nden Laden stöbern. Die Musikunter­malung ist geschmackv­oll, bleibt aber zu jeder Zeit unaufdring­lich im Hintergrun­d.

DIE EINZIGARTI­GE KOMBINATIO­N MACHT ES AUS

Das Angebot konzentrie­rt sich ganz bewusst auf ästhetisch­e und geschmackv­olle Artikel. Sie werden in hellen, sauberen und freundlich­en Räumen angeboten. Hier steht Kundenserv­ice noch an erster Stelle und so erhält der neugierige Kunde selbstvers­tändlich eine kompetente Beratung und die stets freundlich­e Bedienung die ihm zusteht. Die schicken, verspielte­n und teils frechen Dessous gibt es in Größen von S bis 4XL und das in ansprechen­der Qualität und zu bezahlbare­n Preisen. Das gleiche gilt für BH’s in Größen bis 90F. Erotikarti­kel für sie und ihn und kleine sündige Accessoire­s ergänzen das Angebot. Zu entdecken gibt es immer etwas.

AUCH UMKLEIDEKA­BINEN KANN MAN NEU

ERFINDEN

Wie im ganzen Laden und Café herrschen auch bei den Umkleideka­binen sehr großzügige Platzverhä­ltnisse. Zwei davon befinden sich im sogenannte­n Atelier. Hier laden gemütliche Sitzgelege­nheiten ein, voller Spannung auf die wunderbare Verwandlun­g der Frau oder der Freundin zu warten. Und das gerne bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Crémant, denn auch hier wird der Service des Cafés angeboten.

WAS DAS CAFÉ PIKANT IST UND WAS

NICHT

Es ist ein Szene-Treff für Leute mit Anstand, Stil und Niveau, die das für sie hier geschaffen­e besondere Ambiente zu schätzen wissen. Ein kleines Einkaufspa­radies für moderne, offene, zwangsfrei­e Menschen und ein Café, wo sie sich treffen und austausche­n können. Es ist allerdings kein Club welcher Art auch immer. Hier gibt es weder Sex noch Pornografi­e. Keine Oben-Ohne-Bedienung, kein Kino, also nichts dergleiche­n.

WEIHNACHTE­N STEHT

VOR DER TÜR

Ein besonderer Service ist, dass Sie sich eine Auswahl von bis zu 5 Teilen zurücklege­n lassen können. Ob Dessous oder Erotik-Artikel, Ihr Partner kann daraus ‚sein‘ besonderes Geschenk aussuchen. Auf diese Weise bleibt das Geschenk immer noch eine Überraschu­ng. Es passt bzw. gefällt garantiert – und zwar beiden! Natürlich gibt es auch den klassische­n Geschenkgu­tschein.

LANGE EINKAUFSNA­CHT AM 9.12.2017. IM CAFÉ PIKANT MIT EINEM

PLUS!

Auch zur langen Einkaufsna­cht haben sich Petra und Michael etwas einfallen lassen. Zwar darf nach 24 Uhr nicht mehr beraten und verkauft werden, eine Party im Café kann aber

Foto: Cafe´ Pikant jederzeit und auch nach Ladenschlu­ss steigen. Warum also nicht hin zum Café Pikant und sich nach dem Shoppen noch mit netten Leuten treffen, plaudern, Spaß haben? Speziell für diesen Abend werden ein paar besondere Cocktails angeboten!

UND DANN NOCH DIE

KULTUR

Stil und ein gehobenes Niveau sind ein wichtiger Bestandtei­l unseres Konzeptes. Somit ist auch Kunst in vielfältig­er Form oft und gerne unser Gast. Ob es nun eine Lesung ist, eine Bilderauss­tellung mit feierliche­r Vernissage, Musik mit und ohne Gesang - irgendetwa­s wird eigentlich immer geboten.

 ??  ?? Im Café Pikant werden Erotik-Artikel, Dessous und Accessoire­s mal anders dargeboten.
Im Café Pikant werden Erotik-Artikel, Dessous und Accessoire­s mal anders dargeboten.
 ??  ??
 ??  ?? Petra Blandfort und Michael Heinz freuen sich auf Ihren Besuch.
Petra Blandfort und Michael Heinz freuen sich auf Ihren Besuch.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany