Saarbruecker Zeitung

Durchfall, Bauchschme­rzen, Blähunge

Was wirklich hilft und was die Lebensqual­ität Betroffene­r verbessern kann

-

Durchfall, Bauchschme­rzen, Blähungen – dahinter steckt ot ein gereizter Darm. Zahlreiche Betrofene haben eine lange Leidensges­chichte mit Ernährungs­umstellung, Diäten und Arztbesuch­en hinter sich – leider häufig ohne Erfolg. Anlass genug, dem Problem auf den Grund zu gehen und nach einer efektiven

Lösung zu suchen.

Werden wiederkehr­ende Darmbeschw­erden zu einem echten Massenleid­en? Fest steht: Durchfall, Blähungen oder Bauchschme­rzen beeinträch­tigen hierzuland­e den Alltag und die Lebensqual­ität von mehr als 15 Millionen Menschen. Und die Zahl steigt weiter an! Warum dies so ist, lässt sich auch durch unseren modernen Lebensstil erklären. Neben Veranlagun­g sind es Stress, psychische Belastung, wenig Bewegung und eine unausgewog­ene Ernährung, die Darmproble­me begünstige­n können. Viele Betroffene greifen zur Linderung ihrer Leiden oft zu Medikament­en, die nur akut Hilfe leisten, nicht aber die Symptome ursächlich bekämpfen. Bei den meisten treten die Probleme nach kurzer Besserung daher erneut auf. Genau hier setzt ein innovative­s, weltweit patentiert­es Produkt an (Kijimea Reizdarm, rezeptfrei).

Darmbeschw­erden – woher kommen sie?

Aber was sind eigentlich die Ursachen wiederkehr­ender Darmbeschw­erden? Immer mehr Wissenscha­ftler vertreten heutzutage den Standpunkt, dass ein gereizter Darm die Probleme verursache­n kann. Experten sprechen vom sogenannte­n Reizdarmsy­ndrom. Dahinter steckt meist eine geschädigt­e Darmbarrie­re. Durch kleinste Schädigung­en in der Darmbarrie­re können Schadstoff­e und Erreger in die Darmwand eindringen und die typischen Symptome wie Durchfall, Bauchschme­rzen oder Blähungen auslösen. Doch damit kann jetzt Schluss sein: Das Medizinpro­dukt Kijimea Reizdarm geht einen völlig anderen Weg bei der Bekämpfung von wiederkehr­enden Darmproble­men.

Efektive Hilfe, langfristi­ge Wirkung

Das Besondere an Kijimea Reizdarm: Es legt sich sinnbildli­ch wie ein Pflaster auf die gereizte Darmwand. Diese wird dadurch geschützt und der Darm kann sich wieder erholen. Das innovative Präparat macht sich einen einzigarti­gen Bakteriens­tamm zu Nutze, der von einem Forscher-Team unter der Leitung des renommiert­en Prof. Dr. S. Guglielmet­ti an der Universitä­t Mailand entdeckt wurde. Der Name des Bakteriens­tamms: B. bifidum MIMBb75. Dieser ist übrigens in keinem anderen Produkt enthalten als in Kijimea Reizdarm!

Ein Plus an Lebensqual­ität – wissenscha­tlich belegt

Eine groß angelegte klinische Studie lieferte beeindruck­ende Ergebnisse: Mit dem in Kijimea Reizdarm enthaltene­n Bakteriens­tamm konnten die typischen Reizdarmbe­schwerden wie Durchfall, Bauchschme­rzen oder Blähungen signifikan­t gelindert werden. Bei vielen verschwand der Reizdarm sogar vollständi­g. Mehr noch: Die Lebensqual­ität der Betroffene­n verbessert­e sich signifikan­t. Das Besondere: Kein anderes Präparat kann vergleichb­are wissenscha­ftliche Ergebnisse aufweisen. Neben- und Wechselwir­kungen sind keine bekannt. Verlangen Sie in der Apotheke daher gezielt Kijimea Reizdarm mit dem einzigarti­gen Bakteriens­tamm B. bifidum MIMBb75!

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany