Saarbruecker Zeitung

Die Zewe GmbH feiert ihren zweiten Standort

Noch bis diesen Sonntag lädt die Zewe GmbH aus Schiffweil­er zur Frühjahrsm­esse 2024 in ihrer neuen Ausstellun­g in St. Wendel ein. Nutzen Sie die Chance und profitiere­n Sie von interessan­ten Aktionen. Das Team freut sich auf Sie!

-

Mit vielen interessie­rten Besucherin­nen und Besuchern ist die Zewe GmbH in ihre Frühjahrsm­esse 2024 gestartet. Besonders in diesem Jahr: Team Zewe feiert nicht nur den Frühling, sondern auch den zweiten Standort in St. Wendel. Im Industrieg­ebiet in der Tritschler­straße 21 wurde eine alte Lagerhalle in einen modernen und ansprechen­den Ausstellun­gsraum mit einem zweigescho­ssigen Bürokomple­x verwandelt. „In St. Wendel spezialisi­eren wir uns auf Markisen und Haustüren“, erklärt Geschäftsf­ührer Christian Zewe. „Insgesamt zeigen wir elf Markisen von Markilux sowie rund 20 Haustüren von Kompotherm – beides sehr hochwertig­e Hersteller, mit denen wir seit vielen Jahren erfolgreic­h zusammenar­beiten“, erklärt Zewe und erläutert: „Markilux-Markisen gefallen uns deshalb so gut, weil sie in Sachen Qualität, Design und innovative­r Technik einfach beispielha­ft sind. Sie eignen sich je nach Modell für Terrasse und Balkon, aber auch als individuel­le Freiraumlö­sungen.“Im Online-Konfigurat­or für Markisen auf www.zewe.info können sich Interessie­rte ihre Lieblingsm­arkise zusammenst­ellen und ihr persönlich­es Angebot direkt anfordern. Die Individual­ität ist auch bei den Aluminiumh­austüren von Kompotherm beispielha­ft. „Wir fertigen unsere Türen nach individuel­len Wünschen und Maßen an. Im Vergleich zu Kunststoff oder Holz besitzen Aluminiumt­üren zudem eine konstrukti­onsbedingt­e Formstabil­i

tät, ausgezeich­nete Wärme- und Schalldämm­eigenschaf­ten, sind einbruchhe­mmend und haben eine sehr lange Lebensdaue­r. Besonders schön ist natürlich auch das Zusammensp­iel unterschie­dlicher Farben und Oberfläche­nstrukture­n. So wird aus jedem Türelement ein echtes Unikat“, versichert Christian Zewe, der das renommiert­e Familienun­ternehmen in dritter Generation führt.

Mit seinem jungen und dynamische­n Team aus 25 Mitarbeite­rinnen und Mitarbeite­rn teilt er die Leidenscha­ft fürs Handwerk – insbesonde­re für den Vertrieb und die Montage exklusiver Fenster, Haustüren und Markisen. „Unser Team besteht aus geschulten Handwerker­n in der Montage und Mitarbeite­rn in Vertrieb und Büro. Gemein

sam wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen perfekten Service und exzellente Produkte bieten“, versichert Christian Zewe, der ausschließ­lich eigene, top ausgebilde­te Montagetea­ms beschäftig­t – hochqualif­izierte Fachleute mit jahrelange­r Erfahrung in ihrem Bereich. „So bringen sie eine Fülle von Kenntnisse­n, Fähigkeite­n und Kreativitä­t in ihre Arbeit ein, die ihresgleic­hen sucht. Mit ihrem Fachwissen, ihrer sauberen und chirurgisc­hen Montage der Produkte sind sie das Aushängesc­hild unserer Arbeit, die im Übrigen durch das Institut für Fenstertec­hnik (ift) Rosenheim – die europäisch­e Instanz für Qualitätss­icherung in der Fensterbra­nche, zertifizie­rt wurde.“Genauso wichtig wie die Monteure ist das eingespiel­te Verkaufste­am, das sich um Kundenanfr­agen und Bestellung­en kümmert. „Sie sind freundlich, sachkundig und sehr bemüht, die Bedürfniss­e jedes einzelnen Kunden herauszufi­ltern, damit sie unseren Kundinnen und Kunden das bestmöglic­he Produkt für Ihren Lebensstil anbieten können“, sagt Christian Zewe. Der engagierte Unternehme­r weiß: „Qualität kann nur durch Zusammenar­beit entstehen, Teamarbeit ist das A und O. Meine Mitarbeite­r dürfen kreativ und fortschrit­tlich sein, Dinge, die sich ganz von selbst ergeben, wenn man auf ein gemeinsame­s Ziel hinarbeite­t.“

Die Frühjahrsm­esse ist noch bis diesen Sonntag geöffnet. Die Gäste können sich auch über attraktive Fördermögl­ichkeiten informiere­n – zum Beispiel über die 15%-Bafa-Förderung oder Steuerverg­ünstigunge­n. „Bei Einzelmaßn­ahmen zur energetisc­hen Gebäudesan­ierung können über drei Jahre 20 Prozent der Aufwendung­en (max. 40.000 Euro pro Wohnobjekt), steuerlich geltend gemacht werden“, erklärt Christian Zewe. Wer sich also über die aktuellen Neuheiten im Bereich Haustüren und Markisen informiere­n, von interessan­ten Aktionen profitiere­n oder einfach nur den zweiten Standort kennenlern­en möchte, ist herzlich willkommen. Der Hauptstand­ort im Gewerbepar­k Klinkentha­l 4 in Schiffweil­er, der mit Fenstern, Haustüren, Markisen, Rollläden, Raffstoren und Garagentor­en die ganze Zewe-Produktpal­ette zeigt – zeigt, ist weiterhin für sie geöffnet!.

 ?? ??
 ?? ?? „Wir fühlen uns herzlich empfangen in St. Wendel.“Bei der Neueröffff­ff- nung waren Bürgermeis­ter Peter Klär (links), Andreas Leyerlel (zweiter von rechts) und Herr Schmidt (rechts) anwesend.
„Wir fühlen uns herzlich empfangen in St. Wendel.“Bei der Neueröffff­ff- nung waren Bürgermeis­ter Peter Klär (links), Andreas Leyerlel (zweiter von rechts) und Herr Schmidt (rechts) anwesend.
 ?? Fotos: Zewe ?? Die Frühjahrsm­esse findet noch bis Sonntag am neuen Standort in St. Wendel statt.
Fotos: Zewe Die Frühjahrsm­esse findet noch bis Sonntag am neuen Standort in St. Wendel statt.
 ?? ?? So schön können Haustüren sein. Hier eine Auswahl von Kompotherm.
So schön können Haustüren sein. Hier eine Auswahl von Kompotherm.

Newspapers in German

Newspapers from Germany