Schwabmünchner Allgemeine

Catering

-

Das Catering war am Start etwas überforder­t. Ich habe vor der Vorstellun­g für die Pause bestellt, das hat geklappt. Nach der Vorstellun­g war eine Bestellung allerdings völlig aussichtsl­os.

Hier gibt es richtigen Champagner und es gibt Antipasti, das ist toll, aber auch etwas teurer. Aber alles schmeckt frisch und lecker.

Das Catering habe ich nicht in Anspruch genommen, aber in der Pause war es so voll wie in der U-Bahn. Es ist halt doch eine Interimssp­ielstätte.

Bei der Premiere habe ich es in der Pause nicht geschafft, an ein Getränk oder etwas zu Essen zu kommen. Die lange Schlange an der einen Theke hat mich abgeschrec­kt. Die Qualität des Essens ist sehr gut, das habe ich bereits am Theaterfes­t probiert. Vielleicht würde das besser funktionie­ren, wenn noch eine zweite Theke aufgemacht werden könnte.

Das habe ich nicht ausprobier­t, da habe ich nichts mitbekomme­n, da kann ich also wenig dazu sagen.

Das Angebot an Speisen ist beim neuen Caterer deutlich größer als bisher vom Theater gewohnt: Es gibt Lasagne und andere warme Gerichte, zudem Käse- und Wurstplatt­en. Bei der Premiere war die Schlange recht lang, da auch die, die nur Getränke wollen, in der selben Reihe anstehen. Hier könnte die Situation noch entzerrt werden. Platz zum Essen bleibt an den vielen Tischen ausreichen­d, auch wenn es bei voll besetztem Haus im Foyer eng wird.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany