Schwabmünchner Allgemeine

Entspannun­g für den Geldbeutel

Jetzt beim Inventurve­rkauf im Gehl Rad Center kräftig sparen

- Öffnungsze­iten Weitere Infos im Internet

Nein, die Weihnachts­zeit ist keine gute Zeit für Geizkragen. Das Fest und schon die Wochen davor schlagen ganz schön zu Buche: Da sind die obligatori­schen Besuche auf dem Weihnachts­markt, ein schöner Baum muss gekauft werden – dazu kommen natürlich die Ausgaben für Geschenke.

Und dann soll noch finanziell­er Spielraum für ein neues Fahrrad sein? Aber ja, wenn die Angebote dermaßen überzeugen­d sind wie derzeit beim Gehl Rad-Center im Augsburger Gewerbegeb­iet Kobelweg. Bis zum Freitag, 5. Januar, läuft dort der Inventurve­rkauf. „Wir haben zahlreiche Einzelstüc­ke, Restposten und Auslaufmod­elle vom Kinderrad bis zum Mountain-Bike im Angebot, die bis zu 42 Prozent günstiger zu haben sind“, erklärt Inhaber Maximilian Gehl. Und bei E-Bikes kann man aktuell sogar bis zu 1000 Euro einsparen.

Unter anderem steht das erfolgreic­he MTB „Copperhead“von BULLS zur Auswahl. „Mit seinen 29-Zoll-Reifen, der 2x11-Kettenscha­ltung von Shimano und einem Gewicht von lediglich 11,6 Kilogramm rollt es über jedes Hindernis“, verspricht Gehl. Die Ersparnis gegenüber dem bisherigen Preis: satte 30 Prozent.

Ein Beispiel aus dem Bereich E-Bikes ist das „Alassio“von Hercules. Ein geräuschar­mer Suntour-Hinterradm­otor und eine Zehn-Gang-Kettenscha­ltung treiben das 28-Zoll-Trekkingra­d an. Der Akku mit 17 Ah ist ausgesproc­hen leistungss­tark und macht das Modell zusammen mit den ShimanoSch­eibenbrems­en zum idealen Tourenrad. Wer sich dafür entscheide­t, kann sich über 700 gesparte Euro freuen.

O

Mo.

I

www.gehl rad center.de

ansch

Fr. 10 19 Uhr, Sa. 10 16 Uhr

 ??  ??
 ?? Foto: Andreas Schäfer ?? Inhaber Maximilian Gehl mit einem stark reduzierte­n Mountain Bike des Hersteller­s BULLS.
Foto: Andreas Schäfer Inhaber Maximilian Gehl mit einem stark reduzierte­n Mountain Bike des Hersteller­s BULLS.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany