Schwabmünchner Allgemeine

Die Endrunde steht

Der TSV Bobingen ist nicht dabei

-

Die einzige Mannschaft, die aus dem Landkreis-Süden an der schwäbisch­en Meistersch­aft Hallenfußb­all 2018 teilnahm, war der TSV Bobingen. Der Verein, der in früheren Jahren dabei schon eine hervorrage­nde Rolle gespielt hat, blieb diesmal beim Turnier in Fischach ohne einen Sieg und schied damit aus. Das Team von Marco Di Santo spielte gegen den TSV Diedorf 3:3 und unterlag sowohl dem TSV Ziemetshau­sen ((2:3) als auch der TG Viktoria Augsburg (3:4).

In Fischach setzte sich der TSV

Diedorf mit 1:0 gegen die TG Viktoria durch. In Hawangen gewann der

TSV Ottobeuren mit 2:0 gegen den TV Erkheim, in Günzburg der SC

Bubesheim gegen den FC Gundelfing­en mit 2:1, in Wertingen der FC

Ehekirchen mit 5:6 (n. S.) gegen den SV Holzkirche­n, in Neugablonz die

BSK Olympia Neugablonz gegen den 1. FC Sonthofen mit 5:4 (n. S.), in Friedberg der FC Stätzling gegen den Kissinger SC mit 3:1, in Meitingen der TSV Gersthofen gegen den TSV Aindling mit 6:5 (n. S.). Die Teams für die Endrunde Dadurch stehen die Mannschaft­en für die Endrunde in Günzburg am Samstag, 13. Januar, fest:

Türkspor Augsburg (gesetzt), TSV Diedorf, TSV Ottobeuren, SC Bubesheim, FC Ehekirchen, Olympia Neugablonz, FC Stätzling, TSV Gersthofen.

Die Auslosung der Paarungen findet am Mittwoch, 10. Januar, statt. Die Gruppenspi­ele der Endrunde zur schwäbisch­en Hallenfußb­all-Meistersch­aft beginnen am Samstag in der Rebayhalle in Günzburg um 12.30 Uhr.

Newspapers in German

Newspapers from Germany