Schwabmünchner Allgemeine

Unglücklic­her Ausgleich

Wehringen spielt 2:2 gegen Grasheim

- Wehringen

Pech hatten die Fußballeri­nnen des FSV Wehringen: Erst kurz vor Schluss mussten sie gegen Grasheim den Ausgleich hinnehmen.

Nach der enttäusche­nden Niederlage am vergangene­n Wochenende gegen Mönstetten wollten die Wehringer Bezirksobe­rliga-Fußballeri­nnen im letzten Heimspiel der Saison unbedingt eine bessere Leistung zeigen. Gegen die Damen aus Grasheim zeichnete sich bereits von Beginn an ab, dass es eine hart umkämpfte Partie wird, bei der sich beide Mannschaft­en kaum Chancen erspielen konnten. In der 24. Minute schaffte es dann der SV Grasheim, durch einen Freistoßtr­effer in Führung zu gehen. Kurz vor der Halbzeitpa­use erzielte Anna-Lena Zedelmeier nach einem Freistoß von Anna Mahr den Ausgleich für die Wehringeri­nnen.

Nachdem Trainer Schmittner in der Halbzeit die fehlenden Tor- chancen bemängelte, wurden die FSV-Damen in der zweiten Hälfte offensiv stärker. In der 55. Minute war es erneut Anna-Lena Zedelmeier, die einen Freistoß direkt zur 2:1-Führung verwandeln konnte. Danach wurde die Partie von beiden Mannschaft­en sehr körperbeto­nt geführt und der SV Grasheim schaffte in der 90. Minute noch das 2:2. Somit muss sich die Schmittner­Elf mit einem Punkt zufriedeng­eben.

 ?? Foto: Reinhold Radloff ?? Kurz vor Schluss mussten die Bezirksobe­rliga Frauen des FSV Wehringen (weiße Tri  kots) noch den Ausgleich gegen Grasheim hinnehmen.
Foto: Reinhold Radloff Kurz vor Schluss mussten die Bezirksobe­rliga Frauen des FSV Wehringen (weiße Tri kots) noch den Ausgleich gegen Grasheim hinnehmen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany